LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0075 EUR
-16,67 % -0,0015
10:40:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.127
O
Oldbiker, 01.04.2023 20:01 Uhr
0
Vielen Dank @Andercover. Hört sich vielversprechend an. Dennoch wird der Investoreinstieg das Zünglein an der Waage sein. Ohne potenten Investoreinstieg ist Feierabend. Leider ist das vielfach bei StartUps so. Sobald der Investoreinstieg kommt werde ich einsteigen. Solange Seitenlinie aber beobachten.
O
Oldbiker, 01.04.2023 9:15 Uhr
0
Moin Moin, da ich interessierter Mitleser hier im Forum bin und nicht einschätzen kann wann es mit der Demoanlage losgeht. Frage wann startet das Projekt ? Leider hat sich der Kurs in 8 Monaten fast halbiert was für einen Einstieg überlegenswert wäre wenn man die Projektfortschritte subsummiert.
B
Burmel77, 31.03.2023 17:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und Kritiker würden sagen, das da Schmiergeld an ihn ging, weil er ja bekannt ist in Malaysia 😎
Andercover
Andercover, 31.03.2023 14:41 Uhr
0
https://tradingeconomics.com/commodity/magnesium
Andercover
Andercover, 31.03.2023 14:39 Uhr
0
Magnesium preis sehr tief wieder hier unten ⬇️ im link ( bei Erholung wird es auch auf uns wirken ) sind knapp 50% weniger als 2021
Andercover
Andercover, 31.03.2023 14:34 Uhr
0
https://www.fastmarkets.com/insights/europe-magnesium-supply-uncertain-despite-inclusion-in-ambitious-but-doable-crma-sources
N
Ninja27, 31.03.2023 12:13 Uhr
1
Hohes Handelsvolumen in Australien 3,3Mio
mcnils
mcnils, 31.03.2023 11:55 Uhr
1
Heute leuchtet ab und an sogar Grün auf😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,17 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,17 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,28 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
6 Security der nächsten Generation -4,05 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,25 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
3 Security der nächsten Generation -4,44 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,26 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
9 IPO CSG -1,23 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,47 %
Alle Diskussionen