LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0075 EUR
-16,67 % -0,0015
19:50:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.127
N
Ninja27, 03.04.2023 8:42 Uhr
1
Auf ihrer Homepage steht sogar 4,6 Mio 22,08%
C
Chrifo1, 03.04.2023 8:24 Uhr
2
LAST PRICE $0.069 TODAY'S CHANGE +$0.012 (21.05%) VOLUME 3,964,259
Andercover
Andercover, 03.04.2023 8:23 Uhr
0
23,2 plus = 0,069$✅, ist nur eine Bärenfalle 😅
Andercover
Andercover, 03.04.2023 8:17 Uhr
1
Moin Moin Leute ✌🏼, ohne Grund 😅????? Schaut euch doch mal bitte alles nochmal gründlich an von letzte Woche was ich geschrieben habe 😉
N
Ninja27, 03.04.2023 7:40 Uhr
0
OK OK ich korrigiere mich gerne, 19% kommen doch nicht einfach so😅👍🏻 Volumen 4,7mio
Lexcus
Lexcus, 03.04.2023 7:15 Uhr
0
Ob wir heute noch die 7 schaffen? Aktuell 6,8 19,30%
Nasenhaar
Nasenhaar, 03.04.2023 6:51 Uhr
0
Ohne Grund schwer vorstellbar! Da ist doch was im Busch?!
Januschka
Januschka, 03.04.2023 6:31 Uhr
0

Moin, aktuell sogar bei 17,54 % 😊

Ich konnte gerade meinen Augen kaum trauen. 🙂
C
Chrifo1, 03.04.2023 6:09 Uhr
0
Moin, aktuell sogar bei 17,54 % 😊
N
Ninja27, 03.04.2023 5:45 Uhr
0
🤷 glaube aber an nix besonderes,
Lexcus
Lexcus, 03.04.2023 5:01 Uhr
0
Der Kurs steht grad bei 6,5¢ 14% plus... was geht ab?
O
Oldbiker, 01.04.2023 20:01 Uhr
0
Vielen Dank @Andercover. Hört sich vielversprechend an. Dennoch wird der Investoreinstieg das Zünglein an der Waage sein. Ohne potenten Investoreinstieg ist Feierabend. Leider ist das vielfach bei StartUps so. Sobald der Investoreinstieg kommt werde ich einsteigen. Solange Seitenlinie aber beobachten.
O
Oldbiker, 01.04.2023 9:15 Uhr
0
Moin Moin, da ich interessierter Mitleser hier im Forum bin und nicht einschätzen kann wann es mit der Demoanlage losgeht. Frage wann startet das Projekt ? Leider hat sich der Kurs in 8 Monaten fast halbiert was für einen Einstieg überlegenswert wäre wenn man die Projektfortschritte subsummiert.
B
Burmel77, 31.03.2023 17:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und Kritiker würden sagen, das da Schmiergeld an ihn ging, weil er ja bekannt ist in Malaysia 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,99 %
3 Germany 40 Prognose -0,53 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 Security der nächsten Generation -6,10 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,90 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation -6,79 %
7 TUI Hauptforum +0,60 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
9 Metaplanet -5,28 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
Alle Diskussionen