LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0075 EUR
-16,67 % -0,0015
22:48:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.128
O
Oldbiker, 03.04.2023 9:40 Uhr
0
Keine Zahlen zum HV in Australien, schade.
Januschka
Januschka, 03.04.2023 9:37 Uhr
1

Dein Ernst? LMG ist ein australisches Unternehmen. Vielleicht solltest mal anfangen, den Kurs der Aussies zu verfolgen? Mir fehlen gerade echt die Worte.

Egal. Ich gebe Dir einen goldenen Tipp. Der Kurs wird gemacht, während wir schlafen. Zu verfolgen ist er u.a. hier: https://www.marketwatch.com/investing/stock/lmg?countrycode=au
O
Oldbiker, 03.04.2023 9:36 Uhr
0

Dein Ernst? LMG ist ein australisches Unternehmen. Vielleicht solltest mal anfangen, den Kurs der Aussies zu verfolgen? Mir fehlen gerade echt die Worte.

Dann sag mal das HV in Zahlen bitte
Januschka
Januschka, 03.04.2023 9:35 Uhr
1

Bei welchem Volumen bitte ? 148k ??? Das sind wieviel Euros ? Na denn....

Dein Ernst? LMG ist ein australisches Unternehmen. Vielleicht solltest mal anfangen, den Kurs der Aussies zu verfolgen? Mir fehlen gerade echt die Worte.
O
Oldbiker, 03.04.2023 9:32 Uhr
0

Ein schöner kontinuierlicher Anstieg bei 4-fachem Volumen. Da steckt auf jeden Fall eine gute Nachricht dahinter. Leider keine Zeit für Recherchen. Beim kurzen Blick ins HC-Forum, wo ich ja nicht angemeldet bin, sah ich auch nur Vermutungen (von CEO-Wechsel bis Tesla-Einstieg) 😎

Bei welchem Volumen bitte ? 148k ??? Das sind wieviel Euros ? Na denn....
N
Ninja27, 03.04.2023 9:28 Uhr
0

Ich darf ja nicht mehr

Also wir haben dir das nicht verboten 😅
Januschka
Januschka, 03.04.2023 9:27 Uhr
1
Ein schöner kontinuierlicher Anstieg bei 4-fachem Volumen. Da steckt auf jeden Fall eine gute Nachricht dahinter. Leider keine Zeit für Recherchen. Beim kurzen Blick ins HC-Forum, wo ich ja nicht angemeldet bin, sah ich auch nur Vermutungen (von CEO-Wechsel bis Tesla-Einstieg) 😎
E
Epopiet, 03.04.2023 9:20 Uhr
1
👍😍
G
Gast-764235801, 03.04.2023 9:18 Uhr
0
Ich darf ja nicht mehr
C
Chrifo1, 03.04.2023 9:06 Uhr
0
LAST PRICE $0.070 TODAY'S CHANGE +$0.013 (22.80%) VOLUME 4,044,859
C
Chrifo1, 03.04.2023 9:05 Uhr
0
Nun bin ich gespannt, wie es hier in Deutschland heute weitergeht.
Nasenhaar
Nasenhaar, 03.04.2023 8:54 Uhr
0
Letze Woche bei 0,0362
N
Ninja27, 03.04.2023 8:48 Uhr
0
Na wer von euch hat nachgeladen?🫣😉
N
Ninja27, 03.04.2023 8:47 Uhr
0
Mein Broker zeigt aktuell 30% an 😎
N
Ninja27, 03.04.2023 8:43 Uhr
0
Hauptsache es bleibt diese Woche Mal grün
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,65 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,85 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 Investmentchancen -0,34 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,66 %
Alle Diskussionen