LEADING EDGE MATERIALS WKN: A2AQ0U ISIN: CA52171T1003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,156
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 37
tecATmobile,
23.03.2026 18:53 Uhr
0
Ich habe heute nun mein Invest getätigt...das könnte, so wie sich es aktuell darstellt eines meiner besten Top-Invests werden... Sobald der Abbau beginnt ist hier Mega-Party angesagt
Der Fokus liegt auf den Elementen (Stichwort seltene Erden), welche für Hochleistungsmagnete (E-Autos, Windkraft) dringend benötigt werden.
Dysprosium (Dy): ca. 248 Tonnen p.A.
Terbium (Tb): ca. 36–38 Tonnen p.A.
Neodym (Nd) & Praseodym (Pr) und und und 😁
tecATmobile,
23.03.2026 18:43 Uhr
0
https://www.leadingedgematerials.com/news?hl=de-DE
tecATmobile,
23.03.2026 18:15 Uhr
0
Das schwedische Bergbauinspektorat (Bergsstaten) hat wohl aktuell die offizielle Empfehlung ausgesprochen, die Abbaukonzession für das Norra Kärr-Projekt zu erteilen.🥳
tecATmobile,
23.03.2026 18:14 Uhr
0
Eingestiegen 😁
Shark99,
28.10.2025 19:11 Uhr
0
https://ts2.tech/en/leading-edge-materials-0v3v-l-skyrockets-amid-europes-critical-minerals-push/
Shark99,
28.10.2025 19:07 Uhr
0
War ja lange Ruhe hier im Forum. Noch wer da?
maykind,
28.03.2022 12:03 Uhr
0
.
R
RomanHx,
12.11.2021 21:42 Uhr
0
Leading Edge Materials is a Canadian public company focused on developing a portfolio of critical raw material projects located in the European Union. Critical raw materials are determined as such by the European Union based on their economic importance and supply risk. They are directly linked to high growth technologies such as batteries for electromobility and energy storage and permanent magnets for electric motors and wind power that underpin the clean energy transition towards climate neutrality. The portfolio of projects includes the 100% owned Woxna Graphite mine (Sweden), Norra Karr HREE project (Sweden) and the 51% owned Bihor Sud Nickel Cobalt exploration alliance (Romania).
R
RomanHx,
12.11.2021 21:26 Uhr
0
Es geht zurück zu alten Höhen!
T
TitanStriker2,
29.12.2017 17:52 Uhr
0
Finde bei LEM leider keine Projektpläne! Gerade nochmal die Präsentation durch geforstet
D
Doerp,
11.12.2017 21:53 Uhr
0
Vielleicht das Graphene Projekt?
T
TitanStriker2,
11.12.2017 19:50 Uhr
0
Hui...was geht hier denn heute ?
D
Doerp,
07.12.2017 12:42 Uhr
0
Ich bin auch sehr interesssiert. Starke strategische positionierung, gute Assets und was fuer mich momentan wichtig ist: Europa.
Natuerlich sind die meisten Projekte noch in der Entwicklung aber nichtsdestotrotz ein Invest wert. Insolvenz ist unwahrscheinlich, da ja noch ca 4 Mio cash da sind
S
Scoty,
05.12.2017 15:56 Uhr
0
Servus :-)
C
CasinoRoyale,
14.11.2017 19:39 Uhr
0
Hier geht's nur runter. 60 Prozent Minus. Seht ihr Insolvenzgefahr?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. | ±0,00 % | Alle Diskussionen |