LEANLIFE HEALTH INC. Forum: Community User: Vino2

Kommentare 325
T
Tycoon5c6a7e7d6e86b, 19.02.2021 8:35 Uhr
0
Autsch... Verstehe nicht warum es hier ständig bergab geht
Mr02mr
Mr02mr, 16.02.2021 12:57 Uhr
0
Der Anstieg ist auch schon überfällig, wenn man sich die letzten News durchliest. Das Vertriebsteam und Marketing ist 1a
L
Lawuki, 16.02.2021 12:55 Uhr
0
Es könnte hier bereits nach der ersten News locker 50 % rauf gehen
L
Lawuki, 16.02.2021 12:53 Uhr
0
In Kürze soll es losgehen. Ich erwarte eigentlich jeden Tag News.
DiggaWood
DiggaWood, 16.02.2021 12:26 Uhr
0
http://www.blackenergydrink.com/de_de/de-en-black-energy-classic.html Das ist die europäische Variante von dem Energie Drink, der in den usa bald an Start gehen soll. Werden ja aus Polen Importiert und drüben vermarktet. 😊
M
Mse90, 15.02.2021 23:42 Uhr
0
Wollen Sie den drink auf Amazon nur in usa verkaufen oder auch Europa? Mit einem Container werden sie nicht weil kommen wenn sie online auch verkaufen wollen 😁
L
Lawuki, 15.02.2021 18:16 Uhr
0
Es wird Zeit sich hier einzudecken. Es stehen wohl News bezüglich des Vertriebs an. Soll wohl jetzt alles ziemlich schnell gehen.
Mr02mr
Mr02mr, 14.02.2021 18:58 Uhr
0
Ruhig Blut. 9 März soll es so weit sein. Wir haben ein starkes Vertriebsteam aufgebaut. Ich vertraue denen, dass sie den zum Bestseller machen können 😊
K
Kurt1981, 14.02.2021 10:31 Uhr
0
Ja digga... Das ist auch mein Gedanke.... Am 3.1 soll es losgehen mit online Vertrieb... Unter anderem auch ueber Amazon... Ich erwarte mir dieses Monat noch mind 2 - 3 news dazu.... Dann soll sich im maerz was tun... Ansonsten bin ich raus hier
DiggaWood
DiggaWood, 10.02.2021 22:59 Uhr
0
Also wenn sich bis ende märz nicht bisschen was verändert bin ich aus der Aktie draußen
N
Neffets, 10.02.2021 19:08 Uhr
0
Was sind gute Argumente hier für ein Invest!?
B
Bregar, 10.02.2021 17:13 Uhr
0
Danke :)
B
Bregar, 10.02.2021 16:34 Uhr
0
Kann mal jemand verkaufen? Ich habe noch ne Order hängen, die nur zum Teil ausgeführt wurde und wir sehen den Kurs nicht mehr :(
T
Tycoon5c6a7e7d6e86b, 09.02.2021 9:02 Uhr
0
Überlege auch nachzulegen. Sollte der Drink erstmal auf Amazon erhältlich sein denke ich wird es sehr flott hoch gehen
Juk28
Juk28, 09.02.2021 0:44 Uhr
0
Bin heute rein viel Erfolg 🍀
Mr02mr
Mr02mr, 08.02.2021 16:30 Uhr
0
Werden die Chancen hier genutzt, wovon ich bei dem MM stark ausgehe, kann ich mir nach guten Zahlen erstmal die 0,2 vorstellen. Verkäufe werden voraussichtlich im März starten. Amazon Sales werden auch in naher Zeit erwartet. Durch Tyson wird das mMn zum Selbstläufer
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen