LEANLIFE HEALTH INC. Forum: Community User: Vino2

Kommentare 325
Mr02mr
Mr02mr, 17.03.2021 19:34 Uhr
0
Wer schlau ist, sammelt jetzt ein. Habe mit dem CEO telefoniert und einige starke Infos bekommen. Wenn einiges umgesetzt wird, dann sehen wir hervorragende Kurse ✌️
MarkusMaster_II
MarkusMaster_II, 09.03.2021 21:46 Uhr
0
Bleibt ja stabil zwischen 7-8 Cent. Habe heute nachgekauft und die Anzahl meiner Shares verdoppelt.
K
Kurt1981, 02.03.2021 20:50 Uhr
0
Ich hoffe das war jetzt der Graben.... Im kurs
MarkusMaster_II
MarkusMaster_II, 27.02.2021 17:32 Uhr
0
Allerdings auch da aktuell nicht auf Lager.
MarkusMaster_II
MarkusMaster_II, 27.02.2021 17:31 Uhr
0
https://smoketown.ch/alle-softdrinks/10011804-black-energy-drink.html
MarkusMaster_II
MarkusMaster_II, 27.02.2021 17:31 Uhr
0
Hab was gefunden.
W
William_T, 26.02.2021 18:28 Uhr
1
Der Geschmack bei diesem Produkt würde mich auch mal interessieren. Zumal es neben den beiden Big Player ja auch nicht wenig günstige Energydrink-Marken auf den Gesamtmarkt geben wird, wovon bestimmt einige im Geschmack mit den Großen mithalten dürften.
MarkusMaster_II
MarkusMaster_II, 25.02.2021 19:59 Uhr
1
Hab versucht ne Dose zu bekommen übers Internet. Keine Chance. Selbst in Polen nicht.
P.OD2020
P.OD2020, 25.02.2021 19:56 Uhr
0
Mal so am Rande - hat es einer von euch schon mal probiert und kann sagen wie es im Vergleich zu Monster und redbull schmeckt? Fände ich mal interessant
Mr02mr
Mr02mr, 24.02.2021 15:24 Uhr
0
😎🥳
T
Tycoon5c6a7e7d6e86b, 24.02.2021 12:17 Uhr
0
https://m.onvista.de/news/irw-news-leanlife-health-inc-leanlife-bestellt-zehn-weitere-container-des-energydrinks-iron-energy-by-mike-tyson-436553747
L
Lawuki, 24.02.2021 12:14 Uhr
0
10 weitere Container bestellt.
L
Lawuki, 24.02.2021 12:13 Uhr
0
News!!
Mr02mr
Mr02mr, 23.02.2021 16:52 Uhr
0
Na, wer kauft heute nach?🤤
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 22.02.2021 16:17 Uhr
0
😜Nur wenn du bei 0.02 kauft😀
Mr02mr
Mr02mr, 19.02.2021 16:23 Uhr
0
Der Gesamtmarkt plus zittrige Hände. That's it
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Investmentchancen +0,27 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 Marathon Digital Holdings -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Investmentchancen +0,27 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 Marathon Digital Holdings -0,08 %
Alle Diskussionen