LEG IMMOBILIEN WKN: LEG111 ISIN: DE000LEG1110 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,65 EUR
-1,40 % -0,75
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf LEG Immobilien
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 814
G
Geldvermehrer, 11. Jun 19:10 Uhr
0
Europäische Zentralbank erhöht Leitzins auf 2,25 Prozent. Kopiert aus Handelsblatt. Offensichtlich war das schon eingepreist.
Bebbi1971
Bebbi1971, 11. Jun 16:51 Uhr
0
Ob es der richtige Zeitpunkt war (nach EZB heute) oder nicht wird sich zeigen. Das ist bekanntlich aber immer so - bin eingestiegen.
Mungo39
Mungo39, 11. Jun 16:09 Uhr
0
War es ein 'unliebsamer' Firmenname, auf den die KI angesprungen ist?
Mungo39
Mungo39, 11. Jun 16:04 Uhr
0
'ver...'
Mungo39
Mungo39, 11. Jun 16:02 Uhr
0
Frage an die Forenbetreuung. Was hat denn zur Streichung des vorangegangen Kommentars beranlasst?
G
Geldvermehrer, 9. Jun 15:23 Uhr
0
Habe mein Körbchen der Realität angepasst und meinen Zielbestand bei 50.70 erreicht. Bei 137 € NAV und AFFO von geschätzt 240 Mio mit erwarteten Dividende von ca 3,10 nächstes Jahr wären eher 80 € angemessen.
G
Geldvermehrer, 9. Jun 9:24 Uhr
1
Habe jetzt ein Körbchen bei 49.10 aufgestellt. Gegen britische Hedgefonds kann man nicht gegenhalten. Man kann kann nur versuchen Übertreibungen auszunutzen.
Bebbi1971
Bebbi1971, 8. Jun 20:07 Uhr
0
Ich warte am 11.06. auf die EZB und den möglichen Dip, denn egal was die verkünden, es wird sehr oft falsch interpretiert 😊
E
Earthman, 8. Jun 19:28 Uhr
1

Wenn die Terminlage deiner Depotbank so ist stimme ich dir zu. Bei mir endet die Weisungsfrist der Bank am 15.6.

Das ist doch total bescheuert! Naja versuche dann um kurz vor 8 Uhr eine Weisung abzugeben, wenn der Bezugspreis attraktiv ist.
Mungo39
Mungo39, 8. Jun 19:24 Uhr
0

Ist aber irgendwie blöd, bis zum 11.Juni (8 Uhr) muss ich eine Entscheidung abgeben. Und wenn ich nicht weiß wie der Bezugspreis aussieht ist es total intransparent

Wenn die Terminlage deiner Depotbank so ist stimme ich dir zu. Bei mir endet die Weisungsfrist der Bank am 15.6.
G
Geldvermehrer, 8. Jun 19:22 Uhr
0
Weiss ich. Laut Analystenkonferenz hofft das Management auf ca 40%.
Mungo39
Mungo39, 8. Jun 19:20 Uhr
0

Hatte nur 100 Aktien, habe heute zu ca 51,30 300 Stück dazu gekauft. Will morgen auf 500 erhöhen wenn weiter gestartet wird. Muss nicht aber ich kann.

Für die Umtauschrechte kommen aber nur die Aktien zum Zug, die du am Tag der HV hattest. Was du danach erworben hast zählt für 'diese Ausschüttung' leider nicht.
E
Earthman, 8. Jun 19:20 Uhr
2

Ich habe immer noch keine Dividende bei Trade Republic bekommen. Hat jemand von euch sie schon bekommen?

Erhalt der Bardividende: Voraussichtlich 06. Juli 2026
E
Earthman, 8. Jun 19:19 Uhr
0
Ist aber irgendwie blöd, bis zum 11.Juni (8 Uhr) muss ich eine Entscheidung abgeben. Und wenn ich nicht weiß wie der Bezugspreis aussieht ist es total intransparent
M
Maly76, 8. Jun 19:18 Uhr
0
Ich habe immer noch keine Dividende bei Trade Republic bekommen. Hat jemand von euch sie schon bekommen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,18 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,18 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen