LEIFHEIT WKN: 646450 ISIN: DE0006464506 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,70 EUR
-0,51 % -0,08
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 236
Bulle483
Bulle483, 30.05.2019 16:14 Uhr
0
Schütten dich wieder aus
I
InDarkness, 28.05.2019 12:16 Uhr
0
So ich bin Heute raus, EK plus die diesjährige Dividende war erreicht. Das war meine Chance. Allen weiter Investierten noch gutes Gelingen. Ich werde in einen zuverlässigeren Dividendenzahler umschichten.
L
LUE82, 14.05.2019 10:35 Uhr
0
Ich seit knapp 1,5 Jahren.
P
PaulUndich, 14.05.2019 9:44 Uhr
0
Ich bin schon seit 2 Jahren investiert..
Divi18
Divi18, 13.05.2019 22:19 Uhr
0
Noch jemand aktiv und die Aktie auf der Watchlist / investiert ?
G
Galahassi01, 04.03.2019 12:26 Uhr
0
Meines Erachtens stark unterbewertet z. Z.
G
Galahassi01, 04.03.2019 12:26 Uhr
0
Weiß jemand was dahinter steckt?
G
Galahassi01, 04.03.2019 12:25 Uhr
0
Leifheit hat zur Zeit ordentliche kapriolen zum Glück in die richtige Richtung
Tom.Frost
Tom.Frost, 14.01.2019 11:18 Uhr
0
Seit ca. 2 Wochen geht's hier ja mächtig bergauf, heute selbst wieder gegen den Trend. Ich will mich ganz bestimmt nicht beschweren, aber weiß jemand, was hinter der starken Aufwärtsbewegung steckt?
J
Jaerven, 04.12.2018 8:33 Uhr
0
Im Gegenteil. Die kommen mit der hohen Nachfrage nicht klar ;)
Olli2111
Olli2111, 03.12.2018 21:14 Uhr
0
Habt ihr etwa eure Wäscheständer reklamiert und wieder zurück gegeben oder was war heute los ?
J
Jaerven, 27.11.2018 10:34 Uhr
0
Scheint zu klappen. Wer kauft morgen?
J
Jaerven, 26.11.2018 10:53 Uhr
0
Morgen kauf ich einen, dann sind wir über €20
Olli2111
Olli2111, 26.11.2018 10:19 Uhr
0
Hat geklappt, du hast die Firma mit deinem Wäsche Ständer Kauf gerettet.
archicat
archicat, 23.11.2018 18:49 Uhr
0
Hahaha @Interest, ich kauf dann Montag gleich auch einen ;-)
I
Interest!, 23.11.2018 16:32 Uhr
0
Meine Karteileichr verdient wieder ?? Hatte die Woche einen Wäscheständer gekauft... Ist das der Kurs Sprung?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Germany 40 Prognose +1,11 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen