LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,595 EUR
-2,81 % -0,075
19:36:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.324
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 29. Mai 10:22 Uhr
0
Bin raus und zufrieden. Euch Maximen Erfolg
e
eldorado01, 29. Mai 10:42 Uhr
0
Was meint ihr wieviel noch drin ist ?
e
eldorado01, 29. Mai 10:42 Uhr
0
Bin leider nicht investiert
H4G3N
H4G3N, 29. Mai 10:44 Uhr
0
Schlußkurs in Hongkong exakt 24 HK$. Lenovo jetzt eine Marktkapitalisierung von 30 Milliarden €uro/ 33 Milliarden US $ erreicht. Bei der vom Lenovo CEO realistisch anvisierten 100 Milliarden MK Marke ist zum jetzigen Zeitpunkt eine Kursverdreifachung "Tripler" kurz- bis mittelfristig locker machbar.
Stitchie
Stitchie, 29. Mai 10:54 Uhr
1

Schlußkurs in Hongkong exakt 24 HK$. Lenovo jetzt eine Marktkapitalisierung von 30 Milliarden €uro/ 33 Milliarden US $ erreicht. Bei der vom Lenovo CEO realistisch anvisierten 100 Milliarden MK Marke ist zum jetzigen Zeitpunkt eine Kursverdreifachung "Tripler" kurz- bis mittelfristig locker machbar.

Zunächst ist das Ziel von Lenovo den Jahresumsatz auf 100 Milliarden US Dollar zu steigern, nicht gleich die Marktkapitalisierung. https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/lenovo-aktie-klettert-zweistellig-ki-boom-sorgt-fuer-rekordquartal-jetzt-einsteigen-1036186991 "Das vom Management ausgegebene ambitionierte Ziel, den Umsatz in den nächsten zwei Jahren auf 100 Milliarden US-Dollar zu steigern, untermauert das Vertrauen in die eigene operative Stärke."
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 29. Mai 9:14 Uhr
0
Ich habe seit Jahren Laptops von Lenovo, mit denen ich sehr zufrieden bin und die zuverlässig nach 4 Jahren ihre geplante Obsoleszenz erreichen, was dem Unternehmen zuverlässige Umsätze garantiert 😁. Es ärgert mich ein bisschen, dass ich nicht früher auf diese Aktie gekommen bin.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 29. Mai 8:47 Uhr
0
Hmm wo ist wohl bei Lenovo Schluss und was ist hipe 🪄🙄
Papiertüte
Papiertüte, 29. Mai 7:47 Uhr
0
Unglaublich. Schlafende Perle entdeckt?
D
Dave36, 29. Mai 7:40 Uhr
0
Bei TR aktuell nicht handelbar
H4G3N
H4G3N, 29. Mai 7:11 Uhr
1
Weitere +25% heute.🚀🚀🚀 Mit Lenovo im "Neuer Markt 2.0" Rausch, aber diesmal mit realen Umsätzen.💰
Stitchie
Stitchie, 29. Mai 5:54 Uhr
0
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1526604/ "In addition, the company recently signed a strategic cooperation agreement with Lenovo PCCW Solutions. The two parties will focus on the Greater Bay Area and SE Asia markets, carrying out in-depth cooperation on enterprise digital transformation solutions and enterprise AI applications, and jointly promoting the commercial application of reliable AI in real business scenarios." Deepexi Technology: "Unternehmensprofil: Die Firma wurde 2018 in Peking gegründet und ist seit Oktober 2025 an der Börse in Hongkong (HKEX: 1384) notiert. Sie gehört zu den führenden KI-Anbietern in China und wurde unter anderem in die Liste der "Top 50 Artificial Intelligence Technology Enterprises in China von Forbes aufgenommen."(Quelle: Google)
Stitchie
Stitchie, 29. Mai 5:06 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/992?countrycode=hk
D
DominikF, 29. Mai 4:59 Uhr
0
Heute ein Plus von 23 %
BullMarsi
BullMarsi, 28. Mai 21:51 Uhr
0
👍
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,74 %
2 Security der nächsten Generation +13,46 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 IPO CSG -1,68 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
8 Iris Energy -1,71 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,74 %
2 Security der nächsten Generation +13,46 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
5 IPO CSG -1,68 %
6 Iris Energy -1,72 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,10 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,57 %
Alle Diskussionen