LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,625 EUR
-0,47 % -0,013
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.343
T
Tesla.ist.kacka, 11.05.2022 17:23 Uhr
0

Dann wollen wir einmal hoffen, dass ein eventueller kurzfristiger inländischer Auftrieb mit möglicherweise geringeren Margen, nicht von möglichen mittel- und langfristigen Exportschäden für Lenovo aufgrund westlicher Reaktionen übertroffen wird.

Och nö, willst Du jetzt hier auch Deine negativen Kommentare abgeben? Reicht es Dir nicht den Kollegen bei NEL auf den Sack zu gehen?
Badener1
Badener1, 12.05.2022 18:49 Uhr
0
Die Aktie müsste jetzt Mal dauerhaft die 1€ überschreiten, dann wäre das nächste Ziel 1,20€.
Landskrone
Landskrone, 12.05.2022 19:29 Uhr
0
Das schaffen wir 💪👍🚀🥳
Landskrone
Landskrone, 13.05.2022 18:09 Uhr
0
Der Gesamte Markt sieht heute gut aus... Montag sollte 1€ fallen.... hoffentlich 🤗👍💪
D
DominikF, 13.05.2022 19:58 Uhr
0
Du kennst Lenovo wohl nicht? 😂😂
Stitchie
Stitchie, 08.05.2022 10:05 Uhr
0
Dann wollen wir einmal hoffen, dass ein eventueller kurzfristiger inländischer Auftrieb mit möglicherweise geringeren Margen, nicht von möglichen mittel- und langfristigen Exportschäden für Lenovo aufgrund westlicher Reaktionen übertroffen wird.
O
Oernie29, 08.05.2022 8:10 Uhr
1
https://www.welt.de/wirtschaft/article238599315/Lenovo-statt-Dell-oder-HP-China-verbannt-westliche-Computer.html Hier nochmal das ganze auf Deutsch
Landskrone
Landskrone, 06.05.2022 13:59 Uhr
0
👍🥳🚀
H4GN
H4GN, 06.05.2022 8:44 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/RUM.220506_110842/company-news
K
Kohlmeise3, 29.04.2022 15:01 Uhr
0
Über 1,10€ ist sie nächstes Mal verkauft😁
Badener1
Badener1, 29.04.2022 9:01 Uhr
0
Morgen, na was hab ich gesagt,
Badener1
Badener1, 27.04.2022 17:57 Uhr
0
@Landskrone wird schon.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen