LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,573 EUR
+3,52 % +0,088
11:49:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.329
E
ErdbeerenEsser, 18.11.2025 22:27 Uhr
0
was ist denn da los?
stockTrader.
stockTrader., 18.11.2025 20:56 Uhr
0
Ufff und wieder runter 😞
Chicky
Chicky, 14.11.2025 16:18 Uhr
0
Ich hab jetzt mal eine kleine Zocker-Position angefangen. Irgendwie sind die Schwankungen innerhalb einer gewissen Bandbreite recht regelmäßig.
B
Bobbroker, 14.11.2025 15:17 Uhr
0
Was ging heute ab??
stockTrader.
stockTrader., 04.11.2025 23:08 Uhr
0

:-). März 2000 stand schon Lenovo einmal über 2,50€

Das war aber vor über 25 Jahren. Ich sehe die Aktie von daher nur als Dividenden Lieferant
B
Boniek., 03.11.2025 6:39 Uhr
1
:-). März 2000 stand schon Lenovo einmal über 2,50€
Landskrone
Landskrone, 01.11.2025 17:43 Uhr
1
Hätte man bei Xiaomi auch gedacht... 19.11. werden super Zahlen präsentiert 👍
A
Adac82, 27.10.2025 19:41 Uhr
0
Das Ding hier wird nie auf 2€ gehen.Nie im Leben
Puma88
Puma88, 27.10.2025 6:43 Uhr
0

Die Geduld hat sich schon ausgezahlt , weiter geduldig bleiben ist ratsam :-) die zwei Dividenden in Jahr erleichtern das ganze warten

Wann werden die eigentlich ausgeschüttet?
B
Boniek., 09.10.2025 13:18 Uhr
1
Die Geduld hat sich schon ausgezahlt , weiter geduldig bleiben ist ratsam :-) die zwei Dividenden in Jahr erleichtern das ganze warten
m
malabwarten, 09.10.2025 13:13 Uhr
0
Ich bin der Meinung, dass es von Vorteil sein wird, geduldig zu bleiben.Ich hoffe, dass sich die Situation nicht wie vor einigen Monaten wiederholt , als der gesamte Fortschritt wieder verloren ging.
B
Boniek., 09.10.2025 13:00 Uhr
0
So ist es . An der Börse kommt halt alles überraschend , die wenigsten sind am Schluss dabei
m
malabwarten, 09.10.2025 11:14 Uhr
0

:-) die 2€ Marke wird langsam realistisch

Es scheint nicht so, als ob es in naher Zukunft erreichbar wäre.
B
Boniek., 09.10.2025 8:36 Uhr
0
:-) die 2€ Marke wird langsam realistisch
stockTrader.
stockTrader., 17.09.2025 18:54 Uhr
1
Läufffffttt Leute 🥂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,63 %
2 IPO CSG -6,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,53 %
4 VW Hauptdiskussion -1,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -0,97 %
8 Siemens Energy -1,33 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,49 %
2 IPO CSG -6,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,46 %
4 VW Hauptdiskussion -1,48 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
6 Siemens Energy -1,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,82 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,28 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,02 %
Alle Diskussionen