LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,485 EUR
-4,05 % -0,105
22:48:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.327
stockTrader.
stockTrader., 24.11.2025 18:05 Uhr
0

AI-PCs: Lenovo erwartet, dass AI-integrierte PCs bis 2027 einen Großteil des Marktes ausmachen werden, was einen neuen Erneuerungszyklus im PC-Markt antreibt. Das Unternehmen hat bereits erste AI-PCs ausgeliefert und sieht darin einen wesentlichen Wachstumstreiber. Geschäftsbereiche: Besonders die "Infrastructure Solutions Group (ISG)" (Infrastrukturlösungen) zeigte eine Outperformance, was die guten Aussichten des Unternehmens unterstreicht. Free Cashflow: Nach einem zuletzt negativen Free Cashflow wird eine deutliche Trendwende erwartet, mit Prognosen von 2,48 Mrd. USD bis 2028. Markterholung: Lenovo profitiert von der Erholung des gesamten PC-Marktvolumens, das voraussichtlich wieder das Niveau vor Covid erreichen wird. 

Wollen wir hoffen dass die RAM Krise Lenovo nicht trifft
JP.
JP., 22.11.2025 17:28 Uhr
2
AI-PCs: Lenovo erwartet, dass AI-integrierte PCs bis 2027 einen Großteil des Marktes ausmachen werden, was einen neuen Erneuerungszyklus im PC-Markt antreibt. Das Unternehmen hat bereits erste AI-PCs ausgeliefert und sieht darin einen wesentlichen Wachstumstreiber. Geschäftsbereiche: Besonders die "Infrastructure Solutions Group (ISG)" (Infrastrukturlösungen) zeigte eine Outperformance, was die guten Aussichten des Unternehmens unterstreicht. Free Cashflow: Nach einem zuletzt negativen Free Cashflow wird eine deutliche Trendwende erwartet, mit Prognosen von 2,48 Mrd. USD bis 2028. Markterholung: Lenovo profitiert von der Erholung des gesamten PC-Marktvolumens, das voraussichtlich wieder das Niveau vor Covid erreichen wird. 
Trumpinator
Trumpinator, 22.11.2025 6:04 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, Lenovo wird von der Regierung kontrolliert, deshalb wird der Kurs nie wie bei Xiaomi sein. Erst Mal hoffen das der Boden von 2023 hält 0.7€, sonst wäre der Weg nach unten bis 0,50€ von 2020 das Ergebnis. Es kommen harte Zeiten leider auf uns zu.
m
malabwarten, 21.11.2025 9:36 Uhr
0
Aktienkurs ist trotzdem im Keller
JP.
JP., 20.11.2025 9:41 Uhr
2
Umsatz im Q2 steigt um 5%, übertrifft Erwartungen. KI-Sparte wächst, aber mit operativen Verlusten. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20189043-ki-heizt-preise-an-lenovo-sichert-speicherchips-langfristdeals-preisdruck-abfedern https://investor.lenovo.com/en/financial/results.php
E
ErdbeerenEsser, 18.11.2025 22:27 Uhr
0
was ist denn da los?
stockTrader.
stockTrader., 18.11.2025 20:56 Uhr
0
Ufff und wieder runter 😞
Chicky
Chicky, 14.11.2025 16:18 Uhr
0
Ich hab jetzt mal eine kleine Zocker-Position angefangen. Irgendwie sind die Schwankungen innerhalb einer gewissen Bandbreite recht regelmäßig.
B
Bobbroker, 14.11.2025 15:17 Uhr
0
Was ging heute ab??
stockTrader.
stockTrader., 04.11.2025 23:08 Uhr
0

:-). März 2000 stand schon Lenovo einmal über 2,50€

Das war aber vor über 25 Jahren. Ich sehe die Aktie von daher nur als Dividenden Lieferant
B
Boniek., 03.11.2025 6:39 Uhr
1
:-). März 2000 stand schon Lenovo einmal über 2,50€
Landskrone
Landskrone, 01.11.2025 17:43 Uhr
1
Hätte man bei Xiaomi auch gedacht... 19.11. werden super Zahlen präsentiert 👍
A
Adac82, 27.10.2025 19:41 Uhr
0
Das Ding hier wird nie auf 2€ gehen.Nie im Leben
Puma88
Puma88, 27.10.2025 6:43 Uhr
0

Die Geduld hat sich schon ausgezahlt , weiter geduldig bleiben ist ratsam :-) die zwei Dividenden in Jahr erleichtern das ganze warten

Wann werden die eigentlich ausgeschüttet?
B
Boniek., 09.10.2025 13:18 Uhr
1
Die Geduld hat sich schon ausgezahlt , weiter geduldig bleiben ist ratsam :-) die zwei Dividenden in Jahr erleichtern das ganze warten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,52 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,65 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,66 %
10 Investmentchancen -0,34 %
Alle Diskussionen