LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,485 EUR
-4,05 % -0,105
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.327
Stitchie
Stitchie, 22.12.2025 13:51 Uhr
1
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/lenovo-group-aktie/lenovo-group-analyse/?a=3355991428&utm_medium=referral_news&utm_campaign=Finanznachrichten_RSS_Feed_Newslenovo-am-wendepunkt-besser-aufgestellt-als-je-zuvor "Die Aktie ist übergeordnet bullisch und zu den langfristigen Aufwärtstrends zurückgekommen. Gelingt jetzt ein Anstieg über 10 HKD, kommt es zu einem prozyklischen Kaufsignal mit möglichen Kurszielen bei 10,50 und 11,00 HKD sowie 12 HKD."
Stitchie
Stitchie, 22.12.2025 12:24 Uhr
0
Stitchie LENOVO
Charttechnisch könnte bei Kurs von ca. 1.-€ eine ernstzunehmende Unterstützung vorliegen, ebenso eine psychologisch wirkende Marke.
Stitchie
Stitchie, 22.12.2025 10:18 Uhr
1
Guten Morgen! Bin seit längerer Pause heute morgen wieder im Lenovo-Boot. Das letzte Engagement war von knapp unter 0,50.-€ mit Verkauf bei 0.88.-€. Die Lenovo Aktie hat ihr Potential in der jüngsten Vergangenheit gezeigt. Die jetzige Dividendenrendite von über 4%, der Kursverlauf vom letzten Hoch und die Stellung und Entwicklung von Lenovo weltweit gaben den Ausschlag. Sollte der Kurs noch etwas nachgeben, erhöhe ich zum geeigneten Zeitpunkt die Dividendenrendite. Allen Investierten viel Spaß und Erfolg!
stockTrader.
stockTrader., 19.12.2025 20:06 Uhr
0

Wenn man eine Glaskugel hätte, könnte man es auf diese Weise tun: kontinuierlich zu bestimmten Kursen ein- und aussteigen.

Oder bestimmten Kurse dazu kaufen oder hold
m
malabwarten, 17.12.2025 7:52 Uhr
0

Das hängt doch von deinem EK ab. An sich kann man die Aktie doch ständig um die 1€ kaufen und dann kann man sie tatsächlich für die Dividende laufen lassen.

Wenn man eine Glaskugel hätte, könnte man es auf diese Weise tun: kontinuierlich zu bestimmten Kursen ein- und aussteigen.
M
Mimax, 16.12.2025 13:31 Uhr
0
Da kann ja nichts mehr schief gehen
M
Mimax, 16.12.2025 13:30 Uhr
0
Klingt nach einem sicheren Plan
Trumpinator
Trumpinator, 16.12.2025 8:17 Uhr
0
Ich warte auf die 0,90€ und verkaufe dann bei 1,20€ 😊
Landskrone
Landskrone, 11.12.2025 7:35 Uhr
0
Upps...
FlashTrader_
FlashTrader_, 03.12.2025 22:35 Uhr
0

Das hängt doch von deinem EK ab. An sich kann man die Aktie doch ständig um die 1€ kaufen und dann kann man sie tatsächlich für die Dividende laufen lassen.

Naja. 2020 waren wir schon einmal unter 50 Cent.
stockTrader.
stockTrader., 28.11.2025 19:06 Uhr
1

Wenn der Kurs regelmäßig um 30% fällt, bringen mir ein paar Cent Dividende nichts.Nach Abzug der Steuern bleibt noch weniger übrig.

Mit Kursexplosionen kannst du hier nicht erwarten.
stockTrader.
stockTrader., 28.11.2025 19:04 Uhr
0

Das hängt doch von deinem EK ab. An sich kann man die Aktie doch ständig um die 1€ kaufen und dann kann man sie tatsächlich für die Dividende laufen lassen.

So siehst aus. Nachkaufen dann gibst mehr Anteile mehr Dividende umso besser in guten zeiten
Chicky
Chicky, 28.11.2025 7:05 Uhr
0

Wenn der Kurs regelmäßig um 30% fällt, bringen mir ein paar Cent Dividende nichts.Nach Abzug der Steuern bleibt noch weniger übrig.

Das hängt doch von deinem EK ab. An sich kann man die Aktie doch ständig um die 1€ kaufen und dann kann man sie tatsächlich für die Dividende laufen lassen.
m
malabwarten, 27.11.2025 6:57 Uhr
0

Ich sehe es als Dividenden Aktie

Wenn der Kurs regelmäßig um 30% fällt, bringen mir ein paar Cent Dividende nichts.Nach Abzug der Steuern bleibt noch weniger übrig.
stockTrader.
stockTrader., 25.11.2025 14:35 Uhr
0
Ich sehe es als Dividenden Aktie
m
malabwarten, 25.11.2025 9:27 Uhr
0
Dies ist auch eine Schrottaktie Hoch und runter
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,48 %
5 TUI Hauptforum +0,58 %
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,09 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,48 %
5 TUI Hauptforum +0,58 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,77 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,52 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen