LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,50 EUR
-3,10 % -0,08
11:55:46 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 13.325
Landskrone
Landskrone, 09.01.2026 9:00 Uhr
1

Moinsen Landi 🕳️💯, danke für'n Kaffee ⛽

Gerne 👍
WilliWillig
WilliWillig, 09.01.2026 8:54 Uhr
0
Moinsen Landi 🕳️💯, danke für'n Kaffee ⛽
Landskrone
Landskrone, 09.01.2026 7:39 Uhr
0
Moinsen 👍☕💻💾
WilliWillig
WilliWillig, 09.01.2026 7:35 Uhr
1

Danke gleichfalls 👍

Hatte vor längerer Zeit auch mal Lenovo, damals für 0,6 eingekauft, allerdings mit geringerer Stückzahl. Aufgrund der Volatilität kann man mit dem Wert gut handeln, wenn man etwas Zeit mitbringt.
Landskrone
Landskrone, 08.01.2026 14:55 Uhr
1

👍 Da wird man richtig tough. Bräuchte mein Immunsystem auch mal. Hey, ich auch. Dann drücke ich genau uns beiden mal fest die Daumen. Habe schließlich nur 2 Daumen. Hab einen schönen Tag 🌅

Danke gleichfalls 👍
WilliWillig
WilliWillig, 08.01.2026 14:42 Uhr
0

Ja komplett...war gerade 2std. in der Sauna 😴

👍 Da wird man richtig tough. Bräuchte mein Immunsystem auch mal. Hey, ich auch. Dann drücke ich genau uns beiden mal fest die Daumen. Habe schließlich nur 2 Daumen. Hab einen schönen Tag 🌅
Landskrone
Landskrone, 08.01.2026 11:28 Uhr
0

Hast Du komplett umgeschichtet ? Lenovo hat heute Nachrichten von KI drin. KI wird mittlerweile immer öffentlicher in den Medien besprochen. Gibt es auch feine Aktien. Was machst heute noch?

Ja komplett...war gerade 2std. in der Sauna 😴
WilliWillig
WilliWillig, 08.01.2026 11:19 Uhr
0

Guten Morgen mein lieber 👍

Hast Du komplett umgeschichtet ? Lenovo hat heute Nachrichten von KI drin. KI wird mittlerweile immer öffentlicher in den Medien besprochen. Gibt es auch feine Aktien. Was machst heute noch?
Landskrone
Landskrone, 08.01.2026 11:14 Uhr
0

Moinsen Landskrone ☕😀📈

Guten Morgen mein lieber 👍
Stitchie
Stitchie, 08.01.2026 10:28 Uhr
1
https://www.businesswire.com/news/home/20260106295988/de "Während einer beeindruckenden Präsentation auf der Bühne der Sphere hielten Branchenführer und Koryphäen gemeinsam mit Lenovo eine Keynote, in der sie detailliert erläuterten, wie hybride KI persönliche, unternehmerische und öffentliche Modelle sicher miteinander verbindet, um die Welt zu verändern – vom Fußballplatz bis zur Fabrikhalle – und so intelligentere KI für alle zu ermöglichen."
WilliWillig
WilliWillig, 08.01.2026 10:22 Uhr
0

Das ist richtig...mein EK liegt bei 1,04€...🙏

Moinsen Landskrone ☕😀📈
JP.
JP., 08.01.2026 8:51 Uhr
0
selling on good news
Landskrone
Landskrone, 08.01.2026 8:26 Uhr
0
Das ist richtig...mein EK liegt bei 1,04€...🙏
Stitchie
Stitchie, 08.01.2026 8:19 Uhr
0
Stitchie LENOVO
Jetzt entwickelt sich mutmaßlich wieder eine Dynamik, die die Lenovo Aktie für Anleger und Investoren erneut interessant macht. Unterstützungsmöglichkeiten wären genügend vorhanden. Zumindest spricht einiges dafür, dass ein erster und besonnener Positionsaufbau evtl. nicht verkehrt ist.
Landskrone
Landskrone, 08.01.2026 8:14 Uhr
0
So wird es sein 😃👍
D
Dies.Das, 08.01.2026 8:12 Uhr
0
Bin seit paar Minuten investiert. Denke dass es wieder auf 1.22 kommen wird
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,98 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,43 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,51 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,87 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,59 %
8 Security der nächsten Generation -3,46 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen