LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,59
EUR
-3,00 % -0,08
19:01:24 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.324
DrBest,
1. Jun 14:52 Uhr
1
Lasst euch nicht aufhalten mit den Käufen.😎
H4G3N,
1. Jun 11:24 Uhr
1
Schlußkurs in Hongkong 25,24 HK$,
plus 5,17%,
Handelsvolumen 378 Millionen Aktien [Durchschnitt 172 Mio].
Die Leuts kaufen wie verrückt Lenovo 👍
H
Holzer100,
1. Jun 11:13 Uhr
0
Schade zu früh raus 🫣🤦🏻♂️
Stitchie,
1. Jun 8:11 Uhr
2
"Ab dem 11. Juni rückt Lenovo in den Blickpunkt von mehr als sechs Milliarden Menschen. Als offizieller Technologiepartner der FIFA Weltmeisterschaft 2026 in Kanada, Mexiko und den USA liefert der Konzern die digitale Infrastruktur für das Turnier."
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/lenovo-aktie-allzeithoch-vor-fifa-weltmeisterschaft-2026/69459336
"Mit dem Anpfiff am 11. Juni beginnt für Lenovo der wohl größte Praxistest seiner KI-Strategie — live vor einem globalen Publikum."
Stitchie,
1. Jun 6:55 Uhr
0
31.-HKD wären umgerechnet 3,40.-€.
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1526865/
"Goldman Sachs maintained a Buy rating on LENOVO GROUP and lifted its 12-month TP from HKD27 to HKD31."
P
Popexx69,
1. Jun 5:59 Uhr
1
Goldman Sachs bestätigte die Kaufempfehlung für die LENOVO GROUP und erhöhte das 12-Monats-Kursziel von HKD27 auf HKD31.
P
Popexx69,
1. Jun 4:41 Uhr
2
Ab dem 11. Juni rückt Lenovo in den Blickpunkt von mehr als sechs Milliarden Menschen. Als offizieller Technologiepartner der FIFA Weltmeisterschaft 2026 in Kanada, Mexiko und den USA liefert der Konzern die digitale Infrastruktur für das Turnier.
P
Pennystock1972,
1. Jun 4:34 Uhr
0
An der Börse in Hongkong wird heute anscheinend doch gehandelt
TradingWife,
31. Mai 20:09 Uhr
0
Kaufst du demnächst?
P
Pennystock1972,
31. Mai 10:56 Uhr
0
Auf trading-treff.de
Für die neue Handelswoche wird entscheidend, ob Lenovo das Niveau halten kann. Am Montag steht der chinesische Caixin-Einkaufsmanagerindex für das verarbeitende Gewerbe an — ein Indikator, der die Stimmung bei Hongkonger Technologiewerten beeinflussen kann.
Charttechnisch bildet das Intraday-Hoch von 25,70 HK-Dollar die erste Widerstandsmarke. Das Freitagstief bei 22,62 HK-Dollar markiert die erste Unterstützung. Fällt die Aktie unter diese Schwelle zurück, könnte das signalisieren, dass Anleger das Tempo der Neubewertung hinterfragen — nicht die AI-Story selbst.
Pennystock1972,
30. Mai 15:23 Uhr
0
Ja dennoch glaub ich das diese Woche erstmal Schluss ist mit rasanten Kurssprünge. Das wird sich jetzt in den kommenden Tagen bei 2€ +/- 5% einpendeln. Dann wird erstmal eine Korrektur kommen bevor es dann weiter geht. @Squezzzi finde mutig bei 2€ hier einzusteigen. Ich hätte es rücksetzer abgewartet.
Und doch ist die Aktie in ein paar Tagen relativ zügig über die 2€ Marke gesprungen und hat sich auf immer höherem Niveau stabilisiert. Ich wollte bei 2 Euro rein, hab aber gewartet und schon ging auf 2,20€ dann 2,60€ und auf 2,75€.
P
Pennystock1972,
30. Mai 11:52 Uhr
1
Ja Lenovo ist auf alle Fälle eine gute Wahl im Hardware-Bereich, werde mir eins kaufen wenn die Aktie auf 3€ steigt ;-)
H4G3N,
30. Mai 11:35 Uhr
0
Ich würde mir erstmal ein Lenovo Notebook und Windows Programm kaufen, dann über die App Google Browser runterladen, Lenovo Virenscanner aktivieren, und meine Suchanfrage ins Browserfeld eingeben,
bevor ich mit meinen Pennystocks im Petrodollar-Haifischbecken mitschwimmen möchte;-)
P
Pennystock1972,
30. Mai 11:35 Uhr
0
Dann wird die Aktie ab Montag wohl erstmal nicht weiter steigen da die Vorgabe der Heimatbörse fehlt
Stitchie,
30. Mai 11:34 Uhr
1
"Mit dem Legion Y70 (2026) kehrt Lenovo nach einer langen Pause seit der Markteinführung des Legion Y90 im Jahr 2022 auf den Smartphone-Markt zurück."
https://www.vietnam.vn/de/lenovo-tro-lai-voi-smartphone-gaming-legion-y70
"Dieses Produkt besticht nicht nur durch seine starke Leistung, sondern auch durch seine lange Akkulaufzeit und konzentriert sich ganz auf das Spielerlebnis."
H4G3N,
30. Mai 11:29 Uhr
0
Eventuell machen die Chinesen erst Dienstag oder Mittwoch die Börse wieder auf.
Ist doch jeder glückstaumelnd im Lenovo-Rausch. Da vergisst man schnell mal vor lauter Party die Öffnungszeiten, welche normalerweise So auf Mo 3:30 nachts MEZ in Hongkong wären.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,39 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,91 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +4,17 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,20 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 10 | Iris Energy | -1,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,40 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,91 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +4,17 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,20 % | |
| 7 | Iris Energy | -1,83 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | Alle Diskussionen |