LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,60
EUR
-2,62 % -0,07
11:58:54 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.322
Secura,
3. Jun 11:46 Uhr
0
Ist bereits heiß gelaufen
H4G3N,
3. Jun 10:43 Uhr
1
Mit 26,14 HK$ aus dem Hongkong Handel.
Umsatz knapp 300 Millionen.
Kurz nach Börseneröffnung sehr viele Käufe. Dann viele Verkäufe. Vermutlich Computer Handel. Halbes Prozent abgreifen und dann Tschüss.
Danach ruhiger Handel mit wenig Volumen. Trotzdem Chart zum Handelsende steigend.
Stabil 👍
DrBest,
3. Jun 10:39 Uhr
0
Kämpft sich langsam hoch.....
D
Trader_Guru_081019,
3. Jun 10:09 Uhr
0
alleine schon wegen der Dividende müsste man hier noch mehr Aktien kaufen :-D
T
Trader_Guru_081019,
3. Jun 9:58 Uhr
1
so mal meine erste Position hier gekauft :-), wer weiß wo die Reise hingeht
Stitchie,
3. Jun 9:56 Uhr
0
https://www.moneycab.com/it/lenovo-unterstuetzt-die-fifa-wm-mit-ki-technologien-fuer-betrieb-und-broadcast/
"«Die KI-Infrastruktur von Lenovo definiert das Erlebnis rund um den FIFA World Cup neu und ermöglicht nahezu in Echtzeit verfügbare Highlights, Perspektiven aus verschiedenen Kamerawinkeln sowie zusätzliche Einblicke in bislang unerreichter globaler Grössenordnung», sagt Ashley Gorakhpurwalla, President of Infrastructure Solutions bei Lenovo. «Gemeinsam mit der FIFA setzen wir KI unter anspruchsvollen Bedingungen ein, reduzieren Latenzen und bringen Milliarden Fans weltweit näher ans Spielgeschehen als je zuvor. Damit setzen wir einen neuen Massstab für Live-Sportübertragungen.»"
M
Mannesmann2,
3. Jun 9:41 Uhr
2
@Stitchie danke dir erstmal für den täglichen Newsflow von dir 👍🏼
D
Dave36,
3. Jun 9:18 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/lenovo-aktie-17000-geraete-fuer-wm-2026-912465 "Spannend ist nicht nur die Größenordnung. Lenovo bringt auch neue KI-Funktionen in die Übertragung. Dazu gehören 3D-Spieleravatare für Schiedsrichterentscheidungen, stabilisierte Referee-Perspektiven und holografische Angebote über Technikzentren in Miami. Damit verkauft Lenovo nicht nur Hardware. Der Konzern zeigt bei einem globalen Sportereignis, wie seine Infrastruktur unter Live-Bedingungen arbeitet. Für das Image im KI-Servergeschäft ist das wertvoll."
Wenn das mal keine gute Nachricht ist. Eine bessere Werbung gibt es nicht.
Stitchie,
3. Jun 9:11 Uhr
3
https://www.boerse-express.com/news/articles/lenovo-aktie-17000-geraete-fuer-wm-2026-912465
"Spannend ist nicht nur die Größenordnung. Lenovo bringt auch neue KI-Funktionen in die Übertragung. Dazu gehören 3D-Spieleravatare für Schiedsrichterentscheidungen, stabilisierte Referee-Perspektiven und holografische Angebote über Technikzentren in Miami.
Damit verkauft Lenovo nicht nur Hardware. Der Konzern zeigt bei einem globalen Sportereignis, wie seine Infrastruktur unter Live-Bedingungen arbeitet. Für das Image im KI-Servergeschäft ist das wertvoll."
D
Dave36,
3. Jun 8:59 Uhr
0
Maquire hebt Kursziel auf 37,41 HKD das entspricht erstmal etwas über 4€
D
Dave36,
3. Jun 8:31 Uhr
1
Das bedeutet eine Neubewertung, das ist doch richtig gut. Dann sehen wir die 5€ oder mehr schneller als wir denken.
Stitchie,
3. Jun 8:29 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/geheimtipp-im-ki-sektor-broker-prognostizieren-lenovo-neubewertung-182496/seite/2/
"Lenovo steht damit vor einer strukturellen Aufwertung seiner Unternehmensbewertung, schrieben die Analysten."
m
mtuerk,
3. Jun 8:18 Uhr
0
Was erlauben Lenovo - im Minus???
D
Dave36,
3. Jun 7:55 Uhr
0
So letztes Mal nachgelegt. Jetzt kann die gern wieder steigen.
G
Guggi98,
2. Jun 22:31 Uhr
0
Hab heute auch noch nachgelegt 👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,34 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 9 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 10 | Europlasma | +14,81 % | Alle Diskussionen |