LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,585 EUR
-3,18 % -0,085
21:28:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.324
D
Dave36, 3. Jun 17:07 Uhr
0
Finde ich auch,
gintonic83
gintonic83, 3. Jun 16:57 Uhr
0
Läuft ja richtig gut seit ich drin bin 😂🙄
D
Dave36, 3. Jun 16:56 Uhr
0
So still plötzlich hier
D
Dave36, 3. Jun 16:56 Uhr
0
So still plötzlich hier
D
Dave36, 3. Jun 16:24 Uhr
0
Morgen früh 3,25€ oder mehr
D
Dave36, 3. Jun 16:24 Uhr
0
Lenovo hat die WM mit 17.000 Geräten ausgestattet ! Respekt
D
Dave36, 3. Jun 16:16 Uhr
0
Dann geht es wohl erst runter
D
Dave36, 3. Jun 15:28 Uhr
0
Gestern ist der doch auch auf 3,10€ gestiegen, wieso denn dann heute nicht ?
P
Popexx69, 3. Jun 15:12 Uhr
0
Ich denke nicht der Kurs wird an der Heimatbörse gemacht
D
Dave36, 3. Jun 15:00 Uhr
0
Ob es heute nochmal 3€ antestet ?
P
Popexx69, 3. Jun 14:51 Uhr
0
Ist sicher kein Fehler bin auch dabei
T
Trader_Guru_081019, 3. Jun 14:08 Uhr
0

So nochmal 7000 nach gekauft. Schauen wir mal ob das ein Fehler war 😂

werde in kürze auch nochmals ordentlich nachlegen :-D
T
Trader_Guru_081019, 3. Jun 13:31 Uhr
0
nvidia hat 23 milliarden aktien im umlauf 😃
RaphIchNicht
RaphIchNicht, 3. Jun 13:07 Uhr
2
So nochmal 7000 nach gekauft. Schauen wir mal ob das ein Fehler war 😂
P
Popexx69, 3. Jun 12:50 Uhr
1
Lenovo ist stark margenabhängig, da das Unternehmen als weltgrößter PC-Hersteller operiert und in margenschwachen Hardware-Märkten agiert. Um die Profitabilität zu steigern, fokussiert sich Lenovo massiv auf margenstärkere Segmente wie KI-Server, Services und Premium-Hardware, was zuletzt zu Rekordergebnissen führte
RaphIchNicht
RaphIchNicht, 3. Jun 12:47 Uhr
0

ahja die Marke Medion gehört auch dazu. Die haben extrem viele Tochterunternehmen. Warum die Aktie so günstig ist, ist mir schleierhaft .... aber gut für uns

Es gibt 12 Milliarden Aktien ist ne extrem hohe Stückzahl
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,75 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,41 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,70 %
8 Security der nächsten Generation +11,78 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
10 Virgin Galactica -8,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,75 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,41 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,70 %
7 Security der nächsten Generation +11,78 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
9 Virgin Galactica -8,58 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,14 %
Alle Diskussionen