LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,67
EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.321
M
Mannesmann2,
7. Jun 18:54 Uhr
1
Heute bei der Formel 1 war das Lenovo Logo nicht zu übersehen 🤣
P
Popexx69,
7. Jun 7:15 Uhr
0
Die eigentliche Revolution könnte jedoch noch kommen. Auf der Computex 2026 in Taipei stellten Nvidia und Microsoft den RTX Spark vor – einen Arm-basierten Blackwell-GB10-Superchip für Windows-PCs. Er soll große Sprachmodelle mit bis zu 120 Milliarden Parametern lokal ausführen können. Partner wie ASUS, Dell, Lenovo, HP und MSI arbeiten bereits an entsprechenden Geräten.
Desktop-Versionen werden für das dritte Quartal 2026 erwartet. Premium-Laptops mit dieser Technologie sollen im Herbst folgen – zu Preisen zwischen 1.800 und 2.900 Euro. Das wäre eine neue Liga für KI-fähige Notebooks.
Stitchie,
6. Jun 22:36 Uhr
0
https://trading-treff.de/wirtschaft/lenovo-aktie-fifa-deployment-am-2-juni-live
"Lenovos Technologie steht jetzt auf der größtmöglichen Bühne unter Live-Bedingungen. Die WM endet am 19. Juli – bis dahin läuft der ultimative Stresstest für die KI-Infrastruktur des Unternehmens. Sechs Milliarden Zuschauer werden zugeschaltet sein. Ob die Aktie nach dem fulminanten Lauf die hohen Erwartungen bestätigen kann, darüber entscheiden nicht Analystenratings – sondern die Bilder, die ab dem 11. Juni rund um den Globus laufen."
m
mtuerk,
6. Jun 9:51 Uhr
0
Was meint Ihr, wie wird die Aktie Montag reagieren nach den -5% der NASDAQ?
RaphIchNicht,
5. Jun 22:46 Uhr
0
Was ist eigentlich vor paar Tagen passiert als der Kurs auf 3.10€ war? Miesester Fettfinger der Menschheitsgeschichte? 😂
Stitchie,
5. Jun 13:25 Uhr
1
In Hongkong bei 24,88.-HKD geschlossen, entspricht 2,72.-€.
Dort gute Kurserholung intraday hingelegt:
https://www.marketwatch.com/investing/stock/992?countrycode=hk
H4G3N,
5. Jun 13:09 Uhr
0
Vorwärts immer - Rückwärts nimmer.
Stitchie,
5. Jun 10:21 Uhr
1
Persönlich mutmaße ich mit Beginn der WM eine enorme Öffentlichkeitswirkung von Lenovo und damit auch bei Aktionären und Investoren, die Lenovo noch gar nicht so recht als Investment in Betracht zogen.
m
mtuerk,
5. Jun 9:52 Uhr
1
Frag doch mal Chat gpt, der gibt die Wahrscheinlichkeit steigender Kurse langfristig mit über 50% an, eher 60-70%. Meine Spekulation: Rund um die WM könnte es noch steigen, danach erstmal seitwärts
Stitchie,
5. Jun 9:18 Uhr
1
Diese Frage ernsthaft beantworten zu wollen würde unseriöser Scharlatanerie gleichkommen.
Informationen sollten gewichtet, die individuelle Depotstruktur und deren Strategie beachtet und ein gewisses Quäntchen unvorhergesehene Fügung berücksichtigt werden.
m
mtuerk,
5. Jun 8:53 Uhr
0
Arbeitet sich schön wieder hoch die Aktie, hätte das nicht gedacht nachdem der Sektor in USA derzeit börsentechnisch eher schwächelt
Jj666,
5. Jun 8:51 Uhr
1
Halloyl zusammen, würdet ihr sagen dass die Aktie weiter an Wert gewinnen wird oder Lieber den Gewinn mitnehmen und die Aktie verkaufen?
Stitchie,
5. Jun 7:30 Uhr
1
Ausgehend vom kürzlichen Hoch des Kurses der Lenovo Aktie bei ca. 2,90.-€ (der minimal kurze Ausreißer im Euro-Kurs bei 3,11.- hatte keinerlei kurstechnische Relevanz) liegt derzeit der Kurs bei ca. 2,60.-€ in einem absolut gesunden Bereich nach dem wohl mehr als rasanten Anstieg in letzter Zeit. Derzeit konsolidiert der Kurs in Höhe von ca. 10 Prozentpunkten, das ist ein immer noch überraschend geringes Maß.
Spannend bleibt derweil der Beginn der Fußball WM, wenn die geneigte Weltbevölkerung Lenovo buchstäblich auf den "Schirm" bekommt.
https://www.boerse.de/aktien/Lenovo-Group-Aktie/HK0992009065
"Mit dem Anstieg auf 2,90 EUR hat die Lenovo Group-Aktie (ISIN HK0992009065) am 01.06.2026 ein neues All-Time-High erreicht und damit den Kurs vom 29.05.2026 eingestellt."
gintonic83,
4. Jun 20:28 Uhr
1
Wie erwartet gleichen wir uns wieder an den Heimmarkt an. Komisch dass es überhaupt so weit gedumpt ist und eigentlich die perfekte kaufgelegenheit gewesen
Stitchie,
4. Jun 16:27 Uhr
0
Der Tagesumsatz bei Lang&Schwarz liegt gerade bei knapp über 100.000 Stück.
https://www.ls-tc.de/de/aktie/lenovo-group-hd-025-aktie
Bei Tradegate sind heute bisher ca. 2,5 Millionen Lenovo Aktien gehandelt.
https://www.tradegatebsx.com/orderbuch.php?isin=HK0992009065
Das ist nichts gegen den Handel in Hongkong. Dort wurden in der letzten Session rund 250 Millionen Lenovo Aktien gehandelt.
https://www.marketwatch.com/investing/stock/992?countrycode=hk
Natürlich steht der Kurs in Hongkong, hier braucht es den richtigen Zeitpunkt mit geeignetem Volumen zum Handel der Lenovo Aktie.
H4G3N,
4. Jun 16:23 Uhr
0
Hier aus BRD können die Kursauschläge also nicht kommen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 3 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 3 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 8 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,15 % | Alle Diskussionen |