LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,625 EUR
-0,47 % -0,013
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.343
A
Athlet11, 07.01.2022 12:39 Uhr
0
Wie hoch schätzt ihr das Risiko bzgl VIE bei Lenovo ein? Bin selbst schon etwas länger Aktionär bekomme jetzt aber irgendwie ein mulmiges Gefühl
Finanzee
Finanzee, 06.01.2022 23:21 Uhr
1
Bleibt ein Super Unternehmen und mein Standpunkt bleibt auch bestehen, vor 1,50€ gebe ich hier keine Aktie weg. Abhängig von den nächsten Zahlen vielleicht sogar 1,75€
stockTrader.
stockTrader., 31.12.2021 1:32 Uhr
0
solange hier nichts über 1 Euro geht passiert hier nichts 😁
Landskrone
Landskrone, 30.12.2021 9:06 Uhr
0
Z.zt. ja....war Mal mehr los..
Lümml
Lümml, 29.12.2021 19:55 Uhr
0
Müde Truppe hier wa?
Lümml
Lümml, 29.12.2021 10:15 Uhr
0
Moin,geht hier noch was?
S
Sieba, 29.12.2021 7:52 Uhr
0
Und heute schon wieder rot
S
Sieba, 28.12.2021 4:04 Uhr
1
Aha für heute stimmt das dann doch nicht. Ist aber grün gestartet.
Landskrone
Landskrone, 27.12.2021 14:35 Uhr
0
Okay danke...
S
Sieba, 27.12.2021 9:15 Uhr
0
Hongkong hat heute und morgen noch zu
S
Sandi85, 22.12.2021 18:43 Uhr
0
Der Halbleitermarkt erholt sich langsam. Auch die Chinesen entspannen sich gerade im Allgemeinen. Meine Lenovo-Position bleibt auf jedenfall bestehen. Bin jetzt 16% im Plus. Diese Aktie muss man nur halten! Ich gehe nächstes Jahr von einer Rendite zwischen 30% und 50% aus. Plus Dividende!
T
Tesla.ist.kacka, 21.12.2021 17:36 Uhr
0
Bei 1,05€ werde ich verkaufen. Geht doch bestimmt nochmal in den Bereich von 90Cent 🤔
J
Julianpe4, 21.12.2021 9:00 Uhr
0
Gibt es Hintergründe zum Kurssprung?
O
Oernie29, 21.12.2021 7:29 Uhr
0
Da ist der Euro wieder 👍
Landskrone
Landskrone, 21.12.2021 7:27 Uhr
1
Upps.... geht los...
K
Kohlmeise3, 14.12.2021 17:57 Uhr
0
Dividende bei der ING drauf. Nächstes Jahr über 1,10€+ hier und dann wird wieder Kasse gemacht. 😁👍🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Commodities & More
9 Xpeng ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen