LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,625 EUR
-0,47 % -0,013
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.343
M
Mike1, 18.08.2022 13:23 Uhr
0
Heute auch bei Ing Diba und Commerzbank drauf
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 17.08.2022 23:09 Uhr
0

Lenovo einfach nur noch enttäuschend. Da hilft auch nicht die Divi . Mehr Bewegung und Divi gibt es bei vielen Deutschen Werte. Wo bleibt eigentlich die Divi von Lenovo?

Kam bei Consors heute Morgen
Landskrone
Landskrone, 17.08.2022 10:36 Uhr
0
Sollte eigentlich gestern schon kommen 🤑😭
M
Mike1, 17.08.2022 10:20 Uhr
0
Lenovo einfach nur noch enttäuschend. Da hilft auch nicht die Divi . Mehr Bewegung und Divi gibt es bei vielen Deutschen Werte. Wo bleibt eigentlich die Divi von Lenovo?
S
Sieba, 16.08.2022 7:41 Uhr
0
Die kann man doch nur verkaufen. 🤮
f
flyingirony1, 15.08.2022 21:19 Uhr
0
Hatte für knappe 50cent gekauft
f
flyingirony1, 15.08.2022 21:18 Uhr
0
Habe heute verkauft, aber eher weil ich die Kohle brauchte und denke ich werde wieder besser einkaufen können.
Landskrone
Landskrone, 12.08.2022 19:23 Uhr
0
Motorola ist auf einem guten Weg 🤗👍🤑
L
Livo2, 12.08.2022 18:50 Uhr
0
Deshalb. Der Kurs ist für mich nicht so wichtig. Bin aber auf die ersten Testberichte vom neuen Moto Flaggschiff gespannt. Das wird Werbung machen für den Rest der Moto Familie.
F
Frany, 12.08.2022 14:15 Uhr
0

Lieber woanders ordentliche Rendite + Dividende.

Nun ja, die Performance war schon mal besser. Die Divirendite von 13% ist jedoch akzeptabel.
A
A.Maydel, 12.08.2022 8:17 Uhr
0

Und auf weitere 10 Jahre mit geiler Divi

Lieber woanders ordentliche Rendite + Dividende.
B
Boniek, 12.08.2022 7:15 Uhr
1
Jetzt in Sommer ca. 0,037€ in Dezember ca. 0,015€ Von Jahr zu Jahr steigt moderat die Dividende , die Währung mittelfristig wird auch viel Stärke als € , meine Spekulation :-) , viel Glück Geduld und Ausdauer in den brutalen schweren Zeiten
M
Mike1, 11.08.2022 9:20 Uhr
0
0,04 oder 0,05 ? Lass mich morgen Überraschen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen