LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,688 EUR
+3,56 % +0,093
11:47:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.331
H4GN
H4GN, 03.01.2024 7:29 Uhr
0
Billige China Murks heute 😕😂
H4GN
H4GN, 03.01.2024 7:29 Uhr
0
Ich kann nicht verkaufen. Also ich könnte, aber mein Bestand ist steuerfrei. Unter 💯 HK$ wird eh nix verkauft. Als Trader habt ihr perfekt getroffen 👍
Santana123
Santana123, 03.01.2024 7:20 Uhr
0
Genau, ich auch 😃
Trumpinator
Trumpinator, 03.01.2024 7:14 Uhr
0
11 genutzt und verkauft. Bei 8 - 8,50 bin ich wieder dabei 😉
H4GN
H4GN, 02.01.2024 10:06 Uhr
0
11,04 😃
L
Landeskrone., 30.12.2023 13:26 Uhr
0
Danke gleichfalls 👍🤑
H4GN
H4GN, 29.12.2023 11:07 Uhr
0
10,92 😕 ... dann brennen wir das große Feuerwerk halt erst Dienstag ab.🚀💯 Guten Rutsch 💰👍✌️😎
H4GN
H4GN, 28.12.2023 12:34 Uhr
0
10,96 HK
H4GN
H4GN, 28.12.2023 7:33 Uhr
0
Bujaka, da ist das Ding. Jetzt noch Schlusskurs über 11 und ich bin Mega geflasht schon am Morgen 😀👍
Landskrone
Landskrone, 28.12.2023 7:27 Uhr
0
👍💰
H4GN
H4GN, 28.12.2023 6:10 Uhr
0
Schnuppern wir nach der Mittagspause weiter an der 11, oder ist sogar mehr drin. Spannend. Zumindest macht es Spaß die Marken nach oben zu durchbrechen.
Landskrone
Landskrone, 27.12.2023 11:04 Uhr
1
Alles Super 👍...hier wird's noch goldig ☺️
H4GN
H4GN, 27.12.2023 10:48 Uhr
0
... und wir sind dann sogar "Intelligente' Agente 😂👍
H4GN
H4GN, 27.12.2023 10:46 Uhr
0
Gibt's dann neue Agenten Ausweise für uns Aktionäre? Mit kostenlosen Platinum Zutritt für den Flagship Medion Mega Store. Hört sich ja zumindest mal spannend an 😁 Endlich auch mal einen Titel im Stammuser Name. Was sagst den du dazu Agent Landskrone? Mfg Agent H4G3N 😂
H4GN
H4GN, 27.12.2023 10:41 Uhr
0
LENOVO führt Personal Intelligent Agent ein und öffnet die Local Foundation Model API. Mal schauen was die Agenten so alles können 😂 Lenovo hat endlich Doppel Null Agenten Status, hoffentlich wird die Dividende dementsprechend angepasst.💰☺️
H4GN
H4GN, 27.12.2023 7:47 Uhr
0
Die Lenovo Party geht weiter ☺️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,93 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Germany 40 Prognose +0,83 %
4 IPO CSG -3,64 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,02 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
10 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,35 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 IPO CSG -4,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,81 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,25 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
Alle Diskussionen