LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,832 USD
-4,08 % -0,120
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 13.329
H4GN
H4GN, 09.01.2024 6:48 Uhr
0
China Aktien gehen hoch und runter. China geht schneller. 2015er Crash war ja auch nach 1 Quartal wieder bereinigt. Meine Anteile sind vor 2008, daher kann ich nicht so handeln, aber dafür kassiere ich stressfrei die Dividenden. Unter 💯 HKD wird nicht verkauft. Unter Triple Ten Bagger stehe ich nicht auf.😃
H4GN
H4GN, 09.01.2024 6:38 Uhr
0
Die Blockaden vor den Aldi Filialen scheinen bereits zu wirken. Ü 5% Plus heute in Fernost.
Trumpinator
Trumpinator, 08.01.2024 16:30 Uhr
0
Das stimmt, einfach auf die Watchlist und abwarten.
stockTrader.
stockTrader., 08.01.2024 16:12 Uhr
0
wenns weiter runter geht einfach nachkaufen. Schliesslich gibts ne fette Dividende
Trumpinator
Trumpinator, 08.01.2024 11:06 Uhr
0
😔😢😔
Santana123
Santana123, 05.01.2024 9:16 Uhr
0
👍😢😄
Trumpinator
Trumpinator, 05.01.2024 8:02 Uhr
0
Geht schneller auf 1€ zurück als gedacht, wahnsinn.... Lenovo halt, seit 27 Jahren das gleiche wiederholende Spiel. Mich würde es nicht wundern wen die 0,60€ wieder kommen
Trumpinator
Trumpinator, 03.01.2024 7:50 Uhr
0
Bis der Tod euch scheidet 😅
H4GN
H4GN, 03.01.2024 7:29 Uhr
0
Billige China Murks heute 😕😂
H4GN
H4GN, 03.01.2024 7:29 Uhr
0
Ich kann nicht verkaufen. Also ich könnte, aber mein Bestand ist steuerfrei. Unter 💯 HK$ wird eh nix verkauft. Als Trader habt ihr perfekt getroffen 👍
Santana123
Santana123, 03.01.2024 7:20 Uhr
0
Genau, ich auch 😃
Trumpinator
Trumpinator, 03.01.2024 7:14 Uhr
0
11 genutzt und verkauft. Bei 8 - 8,50 bin ich wieder dabei 😉
H4GN
H4GN, 02.01.2024 10:06 Uhr
0
11,04 😃
L
Landeskrone., 30.12.2023 13:26 Uhr
0
Danke gleichfalls 👍🤑
H4GN
H4GN, 29.12.2023 11:07 Uhr
0
10,92 😕 ... dann brennen wir das große Feuerwerk halt erst Dienstag ab.🚀💯 Guten Rutsch 💰👍✌️😎
H4GN
H4GN, 28.12.2023 12:34 Uhr
0
10,96 HK
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,48 %
10 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Ast Space Mobile -6,67 %
8 Investmentchancen -0,73 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen