LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,573 EUR
+3,52 % +0,088
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.329
D
Dunsteele, 16.07.2024 16:49 Uhr
0
Ging heute wieder ziemlich runter
B
Berti201, 16.07.2024 9:42 Uhr
0
Ich frage mich, ob es möglicherweise wieder zu einem Anstieg kommt 🤨
S
SOistDASjetzt, 28.06.2024 13:15 Uhr
0
Ob hier schon Ängste wg Einfuhrzöllen durch USA auf chin. Produkte ne Rolle spielen??? .... Präsidentenwahl USA.... oder ist das noch zu weit gedacht? 🤔
B
Berti201, 28.06.2024 11:21 Uhr
0
War wohl nur ein kurzer Anstieg :/ und fällt jetz auch kontinuierlich..
S
SOistDASjetzt, 25.06.2024 17:07 Uhr
0
Das Tablet war wohl doch nicht so toll...🙄😏
S
SOistDASjetzt, 21.06.2024 20:12 Uhr
0
So, ich habe Infos über den Anstieg gestern... Das neue Tablet von Lenovo wurde wohl präsentiert. Muss ein Entertain,- und Klangwunder sein, ein super Ding.... :-)) In dem Sinne, ein schönes WE allen Investierten!
S
SOistDASjetzt, 20.06.2024 20:44 Uhr
0

Es geht seit Wochen konstant aufwärts. Denke auch kleiner KI Hype hier…

Hm, also doch KI? Danke 👍🏻
D
Dr.Future, 20.06.2024 18:34 Uhr
0

Weiß jemand, was genau der Treiber gerade ist? 🤔

Es geht seit Wochen konstant aufwärts. Denke auch kleiner KI Hype hier…
S
SOistDASjetzt, 20.06.2024 13:34 Uhr
0

Könnte mir vorstellen, dass es auch hier an der KI Fantasie liegt. Durch die mehr und mehr verbreiteten KI Anwendungen wird auch eine komplett neue Generation an Hardware für den Endverbraucher notwendig sein. Ich könnte mir vorstellen dieser Gedanke wird als künftiger Umsatz und Gewinntreiber und somit Lenovo als Profiteur der KI Bewegung gesehen.

Danke👍, das war auch der Grund meines Einstiegs. Aber so plötzliches Interesse? Hm, dachte eher an positiven Hang Seng.....🤔. Letztendlich ein schöner Anstieg! 😉
G
Gast-757851200, 20.06.2024 11:05 Uhr
0
Glaube sonst gab es keine besondere Nachricht die für den Anstieg verantwortlich sein könnte
G
Gast-757851200, 20.06.2024 11:04 Uhr
1
Könnte mir vorstellen, dass es auch hier an der KI Fantasie liegt. Durch die mehr und mehr verbreiteten KI Anwendungen wird auch eine komplett neue Generation an Hardware für den Endverbraucher notwendig sein. Ich könnte mir vorstellen dieser Gedanke wird als künftiger Umsatz und Gewinntreiber und somit Lenovo als Profiteur der KI Bewegung gesehen.
S
SOistDASjetzt, 20.06.2024 7:55 Uhr
0
Weiß jemand, was genau der Treiber gerade ist? 🤔
S
SOistDASjetzt, 19.06.2024 14:18 Uhr
0
Lenovo 🎊 🎋 🎊
D
Dr.Future, 19.06.2024 9:36 Uhr
2
Sieht doch gut aus 🚀
D
Dr.Future, 19.06.2024 8:43 Uhr
0
Lenovo🗽🗽🗽
Landskrone
Landskrone, 19.06.2024 7:14 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen