LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,573
EUR
+3,52 % +0,088
20:39:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.329
Landskrone,
27.09.2024 8:15 Uhr
0
👍
c
cabal06ba,
27.09.2024 7:34 Uhr
1
Jedenfalls bin ich jetzt wieder ganz zufrieden mit meinem Nachkauf hier. Gut, dass ich ungeduldig war und nicht auf 1,0 gewartet habe. 🍀😏👍🏼
c
cabal06ba,
27.09.2024 7:25 Uhr
0
...oder du vergleichst einfach nur die relativen Kursentwicklungen: Xiaomi hatte seit meinem Einstieg ordentlich Federn gelassen und läuft erst seit dem erfolgreichen E-Auto-Launch wieder rund.
c
cabal06ba,
27.09.2024 7:21 Uhr
0
1) Du kannst Aktienkurse nicht direkt miteinander vergleichen, dann eher die Marktkapitalisierung (Anzahl der Aktien x Kurs) 2) Lenovo und Xiaomi = Apfel + Birne hinsichtlich des Produktportfolios, der Unternehmensstruktur und der Rahmenbedingungen (Stichwort "China-Risiko").
J
Jango82,
26.09.2024 19:05 Uhr
0
Diese Frage stell ich mir schon lange.Als ob Sie künstlich extra auf 0,90 bis 1,30 gehalten wird von Lenovo
Jango82,
26.09.2024 19:03 Uhr
0
Hallo könnte mir jemand .al.sagdn wieso die Lenovo Aktie so günstig 1€ liegt und wieso die nicht Mal auf 2oder 20 € Steigt oder höher?Sogar Xiaomi ist über 2€ und Lenovo ist länger dabei.
stockTrader.,
24.09.2024 4:34 Uhr
0
Yes immer noch über 1 euro
Wenn es so weiter bleibt wird schön wieder eingekauft ;)
Landskrone,
09.09.2024 8:34 Uhr
0
👍
JP.,
07.09.2024 10:23 Uhr
0
1.07 Bodenbildung?
Laut Chart der letzen Jahre liegt im dem Bereich keine Unterstützung. Abwarten und Tee trinken😁
H4G3N,
30.08.2024 20:15 Uhr
0
1,11 🤡
cabal06ba,
27.08.2024 16:09 Uhr
0
Klingt nach nem Plan und vorbildlicher Disziplin. 👍🏼 Ich war weniger geduldig und habe bereits bei 1,09€ mit dem Nachkauf begonnen und fahre in 0,10€-Schritten fort, das nächste Körbchen steht also bei 1,0€. Kursziele sind dann 1,30-1,50€, ebenfalls in 3 Tranchen.
Landskrone,
23.08.2024 16:58 Uhr
0
Upps 😮
Trumpinator,
23.08.2024 10:11 Uhr
0
Ich warte bis 0,90€ mit meiner ersten Position und stocke dann in 5 Cent Schritten nach unten nach.
r
rici11093,
23.08.2024 8:55 Uhr
0
Aktuell einsteigen oder erst unter 1€ ?
Trumpinator,
23.08.2024 8:26 Uhr
0
Lenovo ist seit ca 25 Jahren ein 0,60€- 1,20€ Unternehmen das von der Regierung kontrolliert wird, deshalb.
Man kann mit der Aktie nur viel Geld verdienen, wen man gut kauft und verkauft
r
rici11093,
23.08.2024 8:15 Uhr
0
Warum eigentlich immer so starke Rücksetzer trotz guter News?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,82 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,35 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,35 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,35 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,61 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,73 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,67 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,67 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,61 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,46 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,12 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,02 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,32 % | Alle Diskussionen |