LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,575 EUR
+3,62 % +0,090
18:03:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.329
D
DominikF, 18.10.2024 10:03 Uhr
0
Ich denke es liegt daran https://www.cash.ch/news/top-news/chinas-zentralbank-startet-programme-zur-stutzung-des-aktienmarktes-759951
L
Livo2, 18.10.2024 9:47 Uhr
1
Wir werden besser und besser
L
Livo2, 18.10.2024 9:47 Uhr
0
https://www.smartdroid.de/motorola-gelingt-meilenstein-bei-android-15/
stockTrader.
stockTrader., 12.10.2024 14:20 Uhr
0

Hab hier für 1.1€ eingekauft, vor ca. 4 wochen. Deshalb die frage was ihr so denkt.

Jo All in 😀
Landskrone
Landskrone, 11.10.2024 18:04 Uhr
0
👍
OliverB
OliverB, 11.10.2024 8:20 Uhr
0
Hallo, heute hat die Börse in Hongkong wegen des Chung Yeung Festivals geschlossen.🤓
Landskrone
Landskrone, 09.10.2024 8:59 Uhr
0
In der Regel bei 5%..0,03-0,04 Cent .
Börse2021
Börse2021, 08.10.2024 23:02 Uhr
0
Bin schon länger in lenovo interessiert. Kann es sein, dass die Dividende schon wesentlich höher war?
Landskrone
Landskrone, 08.10.2024 7:27 Uhr
0
Upps 😀... wieder andere Richtung
Ischmirdir
Ischmirdir, 07.10.2024 22:10 Uhr
0

Lenovo musst erstmal dauerhaft beweisen über 1 Euro zu bleiben 😉

Hab hier für 1.1€ eingekauft, vor ca. 4 wochen. Deshalb die frage was ihr so denkt.
stockTrader.
stockTrader., 07.10.2024 16:25 Uhr
0
Lenovo musst erstmal dauerhaft beweisen über 1 Euro zu bleiben 😉
Ischmirdir
Ischmirdir, 07.10.2024 8:37 Uhr
0
Glaubt hier jemand an ein neues ath ?
Ischmirdir
Ischmirdir, 07.10.2024 8:35 Uhr
0
👍
Landskrone
Landskrone, 02.10.2024 7:38 Uhr
0
Ab geht's 👍
c
cabal06ba, 27.09.2024 17:01 Uhr
1

OK dann erklär mir wieso die Aktie zu günstig ist?die gibt's schon Jahre und die Marktkapitalisierung ist höher als ander Aktien in der Branche aber die sind höher als LENOVO

Verstehe dein Anliegen nicht so ganz. "Gibt's schon Jahre" ist keine kursrelevante Variable, dann vergleiche lieber KGV + EPS, wenn es dir um die Performance der Aktie geht. Ja, Lenovo ist vergleichsweise günstig bewertet, das liegt v.a. am Unsicherheitsfaktor HongKong (z.B. vs. HP + Dell in US). Xiaomi und Lenovo zu vergleichen ist ungefähr wie Wallmarkt und Rossmann, da beide Toilettenpapier verkaufen.
J
Jango82, 27.09.2024 16:46 Uhr
0
OK dann erklär mir wieso die Aktie zu günstig ist?die gibt's schon Jahre und die Marktkapitalisierung ist höher als ander Aktien in der Branche aber die sind höher als LENOVO
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,62 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,96 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 VW Hauptdiskussion -2,51 %
7 NIKE Hauptdiskussion -0,82 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,10 %
9 Germany 40 Prognose -0,71 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,62 %
4 VW Hauptdiskussion -2,51 %
5 NIKE Hauptdiskussion -0,79 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,59 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
8 Stellantis -1,94 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,77 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen