LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,56 EUR
+3,02 % +0,08
09:57:34 Uhr, Tradegate
Kommentare 13.329
J
Jango82, 12.02.2025 12:10 Uhr
0
Vielleicht kaufen viele um die Dividende abzukassieren und dann gehen die wieder.Falls.das so überhaupt funktioniert.
r
ramirezifan, 07.02.2025 11:42 Uhr
0

W8her der so krasse Anstieg die letzten Tage ? Nur durch die Kaufempfehlung? Bin sprachlos

Ich weiß es nicht, aber im Langzeitchart betrachtet dürfte die 1,50€ ein starker Widerstand sein. Sonst ist der Weg nach oben fast frei. Mir solls recht sein 😅
M
Muelli27000, 07.02.2025 9:05 Uhr
0
W8her der so krasse Anstieg die letzten Tage ? Nur durch die Kaufempfehlung? Bin sprachlos
B
Boniek., 05.02.2025 15:51 Uhr
1
Geduld ist angesagt , die Dividenden werden auch langsam höher , Alles OK ,
B
Boniek., 05.02.2025 15:49 Uhr
0
Bis 100 HKD ist noch weite und steinige Weg :-)
H4G3N
H4G3N, 05.02.2025 11:40 Uhr
0
Morgan Stanley auf Overweight mit 13,8 HK$... http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1414958/
stockTrader.
stockTrader., 01.02.2025 10:57 Uhr
0
https://www.pcgameshardware.de/Handheld-PC-Hardware-279763/News/Lenovo-Legion-Go-S-Steam-Deck-Alternative-guenstig-kaufen-Amazon-Angebot-1465015/
H4G3N
H4G3N, 20.01.2025 7:34 Uhr
1
https://www.connect-professional.de/datacenter-verkabelung/lenovo-plant-uebernahme-von-infinidat.332477.html
H4G3N
H4G3N, 15.01.2025 18:55 Uhr
0
Wird ja auch endlich Zeit das man von Bill Gates seinen Update und Virenschleuder Murks wegkommt. Hatte heute morgen schon wieder Probleme mit meinem Lenovo Laptop wegen dem Microsoft Update Rotz gehabt. Über halbe Stunde geupdatet und dann hat es wieder mal gehangen bis ich Notaus gedrückt habe weil es mir zu bunt wurde... https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-PC-Hardware-Aus-fuer-Windows-Lenovo-bringt-erstes-Gaming-Handheld-mit-SteamOS-39348621.html
stockTrader.
stockTrader., 11.01.2025 12:28 Uhr
0
Der Kampf über die 1 Eurogrenze hält weiter an 😬
Landskrone
Landskrone, 10.01.2025 17:40 Uhr
0
🙏👍
B
Boniek., 09.01.2025 13:11 Uhr
0
:-) es läuft weiter richtige Richtung , trotzt steiniges Weges im Westen
H4G3N
H4G3N, 09.01.2025 8:16 Uhr
2
Neue Lenovo Manufaktur für Saudi Arabien... https://news.lenovo.com/pressroom/press-releases/lenovo-and-alat-complete-us2-billion-investment-and-reach-strategic-collaboration-agreements/
Landskrone
Landskrone, 06.01.2025 15:30 Uhr
0
Läuft alles gut 👍
T
Tim86, 27.12.2024 10:30 Uhr
1
Sieht heute ja mal richtig weihnachtlich aus🎄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,48 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,55 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
6 IPO CSG -6,68 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,55 %
8 VW Hauptdiskussion -0,90 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,57 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
4 IPO CSG -6,45 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
7 VW Hauptdiskussion -0,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen