LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,485 EUR
-4,05 % -0,105
23:00:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.327
Stitchie
Stitchie, 31.12.2025 7:34 Uhr
1
Nasdaq OTC!!!☝️😂🫣 Dieser Handel ist für Aktien, die an einer Hauptbörse gehandelt werden, völlig irrelevant. Damit natürlich auch für die Lenovo Aktie. Das dortige Gesamtvolumen der Lenovo Aktie betrug 4681 Stück! https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/lnvgf
Trumpinator
Trumpinator, 31.12.2025 6:28 Uhr
0
Lenovo heute wieder umgerechnet für 0,95€ zu haben.
Trumpinator
Trumpinator, 30.12.2025 12:15 Uhr
0
Mit der Ukraine hat es genau so angefangen...
Trumpinator
Trumpinator, 30.12.2025 12:13 Uhr
1
aktuell auch riskant wegen dem Taiwan Konflikt, sollte das sich eskalieren, sind wir hier bei 0,50€ wieder.
Trumpinator
Trumpinator, 30.12.2025 9:30 Uhr
0

Ich warte auf die 0,90€ und verkaufe dann bei 1,20€ 😊

Noch 0,10€ bis zur ersten Position.
Landskrone
Landskrone, 30.12.2025 8:24 Uhr
0
Moinsen 👍☕
stockTrader.
stockTrader., 29.12.2025 20:33 Uhr
2
Kaufen, halten, Kaufen
Landskrone
Landskrone, 29.12.2025 9:07 Uhr
0
Moinsen 👍☕
Stitchie
Stitchie, 22.12.2025 14:16 Uhr
2
"21 Analysten haben ein Lenovo Kursziel 2026 abgegeben. Das durchschnittliche Lenovo Kursziel beträgt 12,68 HK$." Dies entspricht zum aktuellen Umrechnungskurs 1,39.-€. https://aktien.guide/kursziel/Lenovo-HK0992009065 "Eine Einstufung wurde von 27 Analysten vorgenommen: 19 Analysten empfehlen Lenovo zum Kauf, 8 zum Halten und 0 zum Verkauf."
Stitchie
Stitchie, 22.12.2025 13:51 Uhr
1
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/lenovo-group-aktie/lenovo-group-analyse/?a=3355991428&utm_medium=referral_news&utm_campaign=Finanznachrichten_RSS_Feed_Newslenovo-am-wendepunkt-besser-aufgestellt-als-je-zuvor "Die Aktie ist übergeordnet bullisch und zu den langfristigen Aufwärtstrends zurückgekommen. Gelingt jetzt ein Anstieg über 10 HKD, kommt es zu einem prozyklischen Kaufsignal mit möglichen Kurszielen bei 10,50 und 11,00 HKD sowie 12 HKD."
Stitchie
Stitchie, 22.12.2025 12:24 Uhr
0
Stitchie LENOVO
Charttechnisch könnte bei Kurs von ca. 1.-€ eine ernstzunehmende Unterstützung vorliegen, ebenso eine psychologisch wirkende Marke.
Stitchie
Stitchie, 22.12.2025 10:18 Uhr
1
Guten Morgen! Bin seit längerer Pause heute morgen wieder im Lenovo-Boot. Das letzte Engagement war von knapp unter 0,50.-€ mit Verkauf bei 0.88.-€. Die Lenovo Aktie hat ihr Potential in der jüngsten Vergangenheit gezeigt. Die jetzige Dividendenrendite von über 4%, der Kursverlauf vom letzten Hoch und die Stellung und Entwicklung von Lenovo weltweit gaben den Ausschlag. Sollte der Kurs noch etwas nachgeben, erhöhe ich zum geeigneten Zeitpunkt die Dividendenrendite. Allen Investierten viel Spaß und Erfolg!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -0,16 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
8 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,16 %
4 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,44 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
9 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen