LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,59
EUR
-3,00 % -0,08
22:01:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.324
Stitchie,
24. Mai 10:11 Uhr
0
Die Ergebnisse und Perspektive von Lenovo in Gänze:
https://news.lenovo.com/pressroom/press-releases/fy-2025-26/
"With strong momentum across all our businesses, we are confident in our ambition to become a US$100 billion company within the next two years, while continuing to deliver strong returns for our shareholders."
Stitchie,
23. Mai 11:18 Uhr
2
https://www.boerse.de/nachrichten/Lenovo-Group-Aktie-mit-neuem-10-Jahres-Hoch/38344465
"Der Kurs befindet sich momentan auf einem 10-Jahres-Hoch, weshalb vorläufig nach oben so gut wie nichts ausgeschlossen werden sollte."
M
Mannesmann2,
23. Mai 11:17 Uhr
1
Balsam für die Seele. Da hatte ich ausnahmsweise mal ein guten Riecher. Bin vor gut eine Jahr bei 0,99€ rein und werde meine Aktien auch nicht mehr hergeben. Klingt alles vielversprechend
Vollbanane99999,
22. Mai 15:29 Uhr
0
🧑🔧"schraub" schraub" (am Kurs) "schraubschraubschraub"
Vollbanane99999,
22. Mai 15:28 Uhr
0
Geht da noch was 😉
H4G3N,
22. Mai 10:37 Uhr
4
20% Kursanstieg heute, nicht schlecht.
Boniek und ich haben es prophezeit. Und lächeln uns nun gediegen einen ab:-)
Lenovo ist längst BigPlayer,
Lenovo Aktie aber noch auf Pennystock Niveau.
Bei meinem vorgestellten 1 Billionen Plan wären wir bei 80 Euro.
Bei dem nun vom CEO vorgestellten 100 Milliarden Plan wäre ein Fair bewerteter Lenovo Aktienkurs ja demnach bei etwa 8 Euro.
Also sind locker kurz- bis mittelfristig 400% Steigerung beim Lenovo Aktenkurs möglich.
Dividenden werden ja mit Sicherheit auch nach oben angepasst.
Wir werden noch viel Freude mit Lenovo auf dem Börsenparkett und an unseren Schreibtischen haben.
Schönes sonniges Wochenende. 😀✌️
Stitchie,
22. Mai 10:27 Uhr
1
Heutiger Schlusskurs in Hongkong plus 19,77% bei einem Handelsvolumen von rund 550 Millionen Lenovo Aktien.
Ischmirdir,
22. Mai 9:59 Uhr
0
👍
F
Felixhase,
22. Mai 9:29 Uhr
0
Ging mir ähnlich, aber ist doch Klasse. Hab die Hälfte meines Bestandes bei 1,7 verkauft. Was man hat, hat man.
Top Unternehmen, die Thinkpads gehen wie warme Semmeln
Chicky,
22. Mai 9:21 Uhr
0
Ein solchen Anstieg hatte ich dann jetzt doch nicht erwartet. Da ist doch tatsächlich meine Verkaufsorder bei 1,70 ausgelöst worden, ehe ich sie nach oben anpassen konnte. Naja, Gewinne schaden auch nicht. 🤷♂️
Stitchie,
22. Mai 9:08 Uhr
0
Kurs der Lenovo Aktie steigt in Hongkong weiter bei außerordentlich hohem Handelsvolumen:
https://www.marketwatch.com/investing/stock/992?countrycode=hk
Stitchie,
22. Mai 8:05 Uhr
2
"Lenovo hat die Anleger mit Top-Zahlen überrascht, die weit über das übliche PC-Narrativ hinausgehen. Die Aktie des chinesischen Elektronik- und Computerriesen stieg am Freitag in Hongkong zeitweise um mehr als 17 Prozent. Auslöser hierfür waren Rekordgewinne, ein starkes Umsatzwachstum und ein KI-Geschäft, das plötzlich zum Kurstreiber wird.
Im März-Quartal erzielte Lenovo einen Umsatz von 21,6 Milliarden US-Dollar. Das entspricht einem Plus von 27 Prozent gegenüber dem Vorjahr und ist das höchste Wachstumstempo seit fünf Jahren. Noch spektakulärer fällt der Gewinnsprung aus: Der Nettogewinn stieg auf das Sechsfache und erreichte 521 Millionen US-Dollar. Auch das Gesamtjahr schloss Lenovo mit einem Rekordergebnis ab.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20909772-top-zahlen-lenovo-aktie-knallt-hoch-ki-zahl-treibt-aktie-zweistellig
"CEO Yuanqing Yang will Lenovo innerhalb der nächsten zwei Jahre zu einem Unternehmen mit einem Umsatz von 100 Milliarden US-Dollar machen. Derzeit liegt der Börsenwert bei rund 24 Milliarden US-Dollar. Genau diese Lücke macht die Story für Anleger brisant: Hat der Markt Lenovo als KI-Gewinner unterschätzt?"
Stitchie,
22. Mai 7:44 Uhr
2
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1525729/
"LENOVO GROUP announced its results for the fiscal year ended March 2026. Revenue reached a record high of USD83.075 billion, up 20.3% YoY. Net profit added 38.1% YoY to USD1.911 billion, with basic
EPS of USD15.63 cents. A final dividend of HKD33.7 cents was declared, compared with HKD30.5 cents in the same period last year.
In the fourth fiscal quarter alone, revenue grew 27.1% YoY to a record USD21.588 billion, marking the fastest growth rate in the past five years. Net profit surged 4.79x YoY to USD521 million, with basic EPS of USD4.32 cents. Adjusted profit attributable to equity holders rallied 101% YoY to USD559 million. AI-related revenue soared 84% YoY, accounting for 38% of total revenue."
Landskrone,
22. Mai 7:31 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
P
Popexx69,
20. Mai 12:28 Uhr
0
Ich glaube die Zahlen werden alles wiedergeben
Stitchie,
20. Mai 12:17 Uhr
0
https://www.giga.de/tech/lenovos-akku-wunder-dieses-gaming-handy-stellt-alles-in-den-schatten--01KS2C8N997SMCD8YDWW7AE4XD
"Lenovos Akku-Wunder: Dieses Gaming-Handy stellt alles in den Schatten"
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,14 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -12,91 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -12,91 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,40 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,77 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -12,92 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -12,92 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,09 % | Alle Diskussionen |