LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,60 EUR
-2,53 % -0,07
20:48:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 13.324
D
Dani39, 26. Mai 7:54 Uhr
0
Hört sich gut an, ich überlege einzusteigen..
Stitchie
Stitchie, 26. Mai 7:41 Uhr
0
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1526032/ "Among blue chips, LENOVO GROUP  notched a record high and was the best-performing blue chip at midday, leaping 17.84% to HKD18.56 after Goldman Sachs sharply raised its TP to HKD27. Turnover reached HKD5.973 billion for the half day."
Stitchie
Stitchie, 26. Mai 7:27 Uhr
0
Weitere mehr als Verdoppelung des Kurszieles für die Lenovo Aktie: https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1526038/ "UOB Kay Hian raised its earnings forecasts for Lenovo for fiscal years 2027 and 2028 to reflect robust demand for premium PCs, a significant turnaround in the ISG business, and better-than-expected monetization of the TruScale business. The broker upgraded the investment rating to Buy and lifted the TP from HKD9.85 to HKD20.2".
Stitchie
Stitchie, 26. Mai 6:57 Uhr
1
Massive Kursziel-Erhöhungen für die Lenovo Aktie auf breiter Front. Einzig Morgan Stanley scheint noch zu schlafen... https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1526011/ "CLSA Raises LENOVO GROUP TP to HKD21"
Stitchie
Stitchie, 26. Mai 6:53 Uhr
0
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1526016/ "G Sachs believes AI will continue to drive LENOVOs future growth. It raised its FY2027FY2029 non-HKFRS earnings forecasts by 5%, 6% and 5%, respectively, and sharply lifted the TP from HKD12.53 to HKD27, maintaining a Buy rating."
Stitchie
Stitchie, 26. Mai 6:40 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20912289-aktie-neubewertung-lenovo-zahlen-untermauern-konzern-mausert-ki-sensation "Aus dem klassischen PC-Hersteller wird zunehmend ein KI-Infrastrukturwert. Genau diese Neubewertung könnte der Aktie weiteren Rückenwind geben. Anleger könnten somit auf eine KI-Perle treffen, die noch nicht hoffnungslos in die Höhe geschossen ist, sondern erst am Anfang eines Kurs-Booms steht."
Stitchie
Stitchie, 26. Mai 6:27 Uhr
0
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1525989/ "Citi's research report largely raised the TP for LENOVO GROUP from HKD12.6 to HKD20, while maintaining a Buy rating."
P
Popexx69, 26. Mai 6:18 Uhr
1
Goldman Sachs hat sein 12-Monats-Kursziel für Lenovo von HK$12,53 auf HK$27 angehoben, was einem erwarteten Kurs-Gewinn-Verhältnis von 15,7x für das Geschäftsjahr 2027 entspricht.
Stitchie
Stitchie, 26. Mai 5:47 Uhr
0
Hongkong legt aktuell erneut ca. 18% vor. 18,5.- HKD entsprechen 2,03.-€: https://www.marketwatch.com/investing/stock/992?countrycode=hk
M
Mannesmann2, 25. Mai 22:01 Uhr
1

Die Wahrheit tut weh, ich habe heute verkauft. Kaufe immer unter 1€ nach und das war schon sehr oft, die letzten 20 Jahre.

Interessiert keinen.
Trumpinator
Trumpinator, 25. Mai 20:28 Uhr
0

Lass deinen Frust woanders raus

Die Wahrheit tut weh, ich habe heute verkauft. Kaufe immer unter 1€ nach und das war schon sehr oft, die letzten 20 Jahre.
M
Mannesmann2, 25. Mai 20:19 Uhr
1

Gratuliere allen die jetzt verkaufen, der Kurs wird wie vor 10, 20, und 30 Jahren wieder heftige Rücksetzer haben, da die Chinesische Regierung den Lenovo Kurs nicht oben haben möchte. Lenovo ist nicht USA :) Schönen Feiertag.

Lass deinen Frust woanders raus
Trumpinator
Trumpinator, 25. Mai 15:26 Uhr
0
Gratuliere allen die jetzt verkaufen, der Kurs wird wie vor 10, 20, und 30 Jahren wieder heftige Rücksetzer haben, da die Chinesische Regierung den Lenovo Kurs nicht oben haben möchte. Lenovo ist nicht USA :) Schönen Feiertag.
H
Holzer100, 25. Mai 10:23 Uhr
0
Schade das ich bei 1,66€ raus bin war 65% im Plus dachte echt das geht schnell wieder rückwärts
B
Boniek., 24. Mai 19:26 Uhr
2
Diese Wochenende Formel1 Start Ziel Lenovo Motorola Hauptsponsor Zusehen auf der ganzen Welt :-)
stockTrader.
stockTrader., 24. Mai 11:43 Uhr
0
Yeahh ATH
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,55 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
7 Strategy B -3,31 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,79 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,88 %
6 Strategy B -3,33 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
10 VW Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen