Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,488
EUR
-3,96 % -0,103
10:30:40 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 13.325
Trumpinator,
25. Mai 15:26 Uhr
0
Gratuliere allen die jetzt verkaufen, der Kurs wird wie vor 10, 20, und 30 Jahren wieder heftige Rücksetzer haben, da die Chinesische Regierung den Lenovo Kurs nicht oben haben möchte.
Lenovo ist nicht USA :)
Schönen Feiertag.
H
Holzer100,
25. Mai 10:23 Uhr
0
Schade das ich bei 1,66€ raus bin war 65% im Plus dachte echt das geht schnell wieder rückwärts
B
Boniek.,
24. Mai 19:26 Uhr
2
Diese Wochenende
Formel1 Start Ziel Lenovo Motorola Hauptsponsor
Zusehen auf der ganzen Welt :-)
stockTrader.,
24. Mai 11:43 Uhr
0
Yeahh ATH
Stitchie,
24. Mai 10:11 Uhr
0
Die Ergebnisse und Perspektive von Lenovo in Gänze:
https://news.lenovo.com/pressroom/press-releases/fy-2025-26/
"With strong momentum across all our businesses, we are confident in our ambition to become a US$100 billion company within the next two years, while continuing to deliver strong returns for our shareholders."
Stitchie,
23. Mai 11:18 Uhr
2
https://www.boerse.de/nachrichten/Lenovo-Group-Aktie-mit-neuem-10-Jahres-Hoch/38344465
"Der Kurs befindet sich momentan auf einem 10-Jahres-Hoch, weshalb vorläufig nach oben so gut wie nichts ausgeschlossen werden sollte."
M
Mannesmann2,
23. Mai 11:17 Uhr
1
Balsam für die Seele. Da hatte ich ausnahmsweise mal ein guten Riecher. Bin vor gut eine Jahr bei 0,99€ rein und werde meine Aktien auch nicht mehr hergeben. Klingt alles vielversprechend
Vollbanane99999,
22. Mai 15:29 Uhr
0
🧑🔧"schraub" schraub" (am Kurs) "schraubschraubschraub"
Vollbanane99999,
22. Mai 15:28 Uhr
0
Geht da noch was 😉
H4G3N,
22. Mai 10:37 Uhr
4
20% Kursanstieg heute, nicht schlecht.
Boniek und ich haben es prophezeit. Und lächeln uns nun gediegen einen ab:-)
Lenovo ist längst BigPlayer,
Lenovo Aktie aber noch auf Pennystock Niveau.
Bei meinem vorgestellten 1 Billionen Plan wären wir bei 80 Euro.
Bei dem nun vom CEO vorgestellten 100 Milliarden Plan wäre ein Fair bewerteter Lenovo Aktienkurs ja demnach bei etwa 8 Euro.
Also sind locker kurz- bis mittelfristig 400% Steigerung beim Lenovo Aktenkurs möglich.
Dividenden werden ja mit Sicherheit auch nach oben angepasst.
Wir werden noch viel Freude mit Lenovo auf dem Börsenparkett und an unseren Schreibtischen haben.
Schönes sonniges Wochenende. 😀✌️
Stitchie,
22. Mai 10:27 Uhr
1
Heutiger Schlusskurs in Hongkong plus 19,77% bei einem Handelsvolumen von rund 550 Millionen Lenovo Aktien.
Ischmirdir,
22. Mai 9:59 Uhr
0
👍
F
Felixhase,
22. Mai 9:29 Uhr
0
Ging mir ähnlich, aber ist doch Klasse. Hab die Hälfte meines Bestandes bei 1,7 verkauft. Was man hat, hat man.
Top Unternehmen, die Thinkpads gehen wie warme Semmeln
Chicky,
22. Mai 9:21 Uhr
0
Ein solchen Anstieg hatte ich dann jetzt doch nicht erwartet. Da ist doch tatsächlich meine Verkaufsorder bei 1,70 ausgelöst worden, ehe ich sie nach oben anpassen konnte. Naja, Gewinne schaden auch nicht. 🤷♂️
Stitchie,
22. Mai 9:08 Uhr
0
Kurs der Lenovo Aktie steigt in Hongkong weiter bei außerordentlich hohem Handelsvolumen:
https://www.marketwatch.com/investing/stock/992?countrycode=hk
Stitchie,
22. Mai 8:05 Uhr
2
"Lenovo hat die Anleger mit Top-Zahlen überrascht, die weit über das übliche PC-Narrativ hinausgehen. Die Aktie des chinesischen Elektronik- und Computerriesen stieg am Freitag in Hongkong zeitweise um mehr als 17 Prozent. Auslöser hierfür waren Rekordgewinne, ein starkes Umsatzwachstum und ein KI-Geschäft, das plötzlich zum Kurstreiber wird.
Im März-Quartal erzielte Lenovo einen Umsatz von 21,6 Milliarden US-Dollar. Das entspricht einem Plus von 27 Prozent gegenüber dem Vorjahr und ist das höchste Wachstumstempo seit fünf Jahren. Noch spektakulärer fällt der Gewinnsprung aus: Der Nettogewinn stieg auf das Sechsfache und erreichte 521 Millionen US-Dollar. Auch das Gesamtjahr schloss Lenovo mit einem Rekordergebnis ab.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20909772-top-zahlen-lenovo-aktie-knallt-hoch-ki-zahl-treibt-aktie-zweistellig
"CEO Yuanqing Yang will Lenovo innerhalb der nächsten zwei Jahre zu einem Unternehmen mit einem Umsatz von 100 Milliarden US-Dollar machen. Derzeit liegt der Börsenwert bei rund 24 Milliarden US-Dollar. Genau diese Lücke macht die Story für Anleger brisant: Hat der Markt Lenovo als KI-Gewinner unterschätzt?"
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,33 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,79 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,32 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,79 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,32 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,93 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +3,62 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,83 % | Alle Diskussionen |