LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,59 EUR
-3,00 % -0,08
22:01:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.324
S
Squezzzi, 26. Mai 10:20 Uhr
0
Dachte mir zuerst die Marktcap ist ziemlich auch, aber da hab ich um die Ecke gedacht und mir gesagt sind ja über 1 mrd Menschen da drüben😅
S
Squezzzi, 26. Mai 10:11 Uhr
0
Ich hab etwas Zeit mitgebracht, solange es nicht einbricht , davon gehe ich wohl aus. Ist alles gut!
A
AryDe, 26. Mai 9:52 Uhr
0
Ich gehe mir jetzt erstmal einen zweiten Urlaub buchen. Mein Portfolio lief vor allem durch Lenovo und Dell so gut, da kann man sich auch mal was gönnen.
Böserjunge
Böserjunge, 26. Mai 9:47 Uhr
0

Der beginnt schon 6 std bevor wir öffnen :)

Dein Fokus sollte hier voll auf asiatisxhe Handelszeiten ausgerichtet sein....und ich muss den Kollegen Recht geben,das wird kein schnelles Tagesgeld ...eher Wochen oder Monate ...
Böserjunge
Böserjunge, 26. Mai 9:45 Uhr
0

Der beginnt schon 6 std bevor wir öffnen :)

Ja,aber hast du gelesen* das am amerikanischen markt hauptzächlich ADR's gehandelt werden können und das auch nur über OTC Kanada?
S
Squezzzi, 26. Mai 9:42 Uhr
0
Der beginnt schon 6 std bevor wir öffnen :)
Böserjunge
Böserjunge, 26. Mai 9:41 Uhr
0
Also hauptzächlich asien und europa!! Da bin ich mal auf den premarket gespannt....
S
Squezzzi, 26. Mai 9:41 Uhr
0
Wenn die Aktie über 2,30€ geht kaufe ich weitere 2000 Anteile.
S
Squezzzi, 26. Mai 9:40 Uhr
0
Und denke nicht das der Kurs so schnell einknicken wird. Zahlen kommen dicke Tat jetzt raus. Sprich Hype ist noch aktuell.
Böserjunge
Böserjunge, 26. Mai 9:40 Uhr
0
Lenovo ist nicht direkt an einer großen US-Börse wie der NYSE oder der NASDAQ als Stammaktie gelistet. Das chinesische Technologieunternehmen hat seinen Hauptsitz in Hongkong und ist primär an der Börse Hongkong (HKEX) notiert. Investing.com Deutsch +3 Für US-Investoren bietet das Unternehmen jedoch sogenannte American Depositary Receipts (ADRs) an, die über den amerikanischen OTC-Markt (Over-the-Counter) gehandelt werden.
S
Squezzzi, 26. Mai 9:39 Uhr
0
Naja schauen wir mal , habe bei riber gewartet , bei kalray, bei sivers. Alles Unternehmen die vom Ki Boom getrieben werden. Habe so jedesmal 50-70% verpasst
M
Mannesmann2, 26. Mai 9:37 Uhr
0
Muss jeder selbst entscheiden aber einfach 4K rein ballern beim ATH find ich schon etwas fragwürdig. Denke mal das hier paar leute aufs schnelle Geld aus sind. Wird mit dieser Strategie hier aber glaub nicht funktionieren.
Böserjunge
Böserjunge, 26. Mai 9:31 Uhr
0

Ja dennoch glaub ich das diese Woche erstmal Schluss ist mit rasanten Kurssprünge. Das wird sich jetzt in den kommenden Tagen bei 2€ +/- 5% einpendeln. Dann wird erstmal eine Korrektur kommen bevor es dann weiter geht. @Squezzzi finde mutig bei 2€ hier einzusteigen. Ich hätte es rücksetzer abgewartet.

Und wenn diese Nicht kommen,dann ist ein einstieg bei 3€ besser?
M
Mannesmann2, 26. Mai 9:09 Uhr
1
Ja dennoch glaub ich das diese Woche erstmal Schluss ist mit rasanten Kurssprünge. Das wird sich jetzt in den kommenden Tagen bei 2€ +/- 5% einpendeln. Dann wird erstmal eine Korrektur kommen bevor es dann weiter geht. @Squezzzi finde mutig bei 2€ hier einzusteigen. Ich hätte es rücksetzer abgewartet.
S
Squezzzi, 26. Mai 8:53 Uhr
0
Das gute bei der Aktie, das die Asiaten schon Stunden vorher am handeln sind:) sprich die Aktie wird 24H am Tag gehandelt:)
H4G3N
H4G3N, 26. Mai 8:45 Uhr
1
Lenovo baut mit die besten Computer. Mein Traum schon seit längerer Zeit wäre ein eigenes Lenovo Betriebssystem. Microsoft ist so schrottig mittlerweile, bzw. War es schon immer. Microsoft ist mmer am Updaten und abstürzen. Die Lenovo-KI wird früher oder später ihr eigenes Betriebssystem entwickeln. Alles aus eines Hand. LENOVO Computer, Lenovo Software/Betriebssystem, Lenovo-KI.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,14 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,29 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,40 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,92 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,37 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
Alle Diskussionen