LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,59 EUR
-3,00 % -0,08
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.324
m
mtuerk, 28. Mai 14:29 Uhr
0
3.600% seit 1989, für den, der zu Beginn drin war- also keiner von uns
DrBest
DrBest, 28. Mai 12:08 Uhr
2
Würde mal sagen: Läuft💪
Stitchie
Stitchie, 28. Mai 7:10 Uhr
4
Nächste mögliche Kurstreiber sind schon intakt und in Sichtweite. Bis zur HV am 23. Juli und zum Ex-Day am 05. August. https://www.finanztrends.de/news/lenovo-aktie-21-milliarden-dollar-ki-server-auftraege/ "Der Vorstand schlägt eine Schlussdividende von 33,7 HK-Cent vor – ein Plus von 10,5 Prozent. Die Hauptversammlung am 23. Juli muss noch zustimmen. Der Ex-Tag wäre der 5. August, ausgezahlt wird am 19. August."
H4G3N
H4G3N, 27. Mai 20:49 Uhr
0
Ein Wolf of Wallstreet muss immer gierig sein 🦈 LG Gorden Gecko 💰💰
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 27. Mai 19:01 Uhr
0
Alles bekannt aber der kui ist auch schon mächtig nach oben gegangen. Wünsche mir auch noch mehr. Bin aber jetzt schon relativ zufrieden.
Stitchie
Stitchie, 27. Mai 17:35 Uhr
0
"Das ist kein kleines Übertreffen. Das ist ein anderes Unternehmen als das, das Analysten noch vor wenigen Wochen bewertet haben." https://www.boerse-express.com/news/articles/lenovo-aktie-goldman-sachs-verdoppelt-kursziel-auf-27-hkd-909932 "Die Reaktion der Banken fiel deutlich aus: Goldman Sachs: Kursziel von 12,53 auf 27,00 HKD mehr als verdoppelt DBS: Kursziel auf 23,50 HKD angehoben, mit Verweis auf den Profitabilitätsdurchbruch im KI-Geschäft Macquarie: Kursziel 21,75 HKD, Rating „Outperform" UOB Kay Hian: Hochstufung auf „Buy", Kursziel 20,20 HKD"
H4G3N
H4G3N, 27. Mai 16:23 Uhr
0

15:30 boost?

3:30 Uhr Boost in Hongkong, dort wo zu 96,7323% der Lenovo Kurs bestimmt wird.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 27. Mai 13:53 Uhr
0
Nee glaub kaum boost für fishing new "Anleger" 😂🧑‍🔧
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 27. Mai 13:53 Uhr
0
Nee glaub kaum boost für fishing new "Anleger" 😂🧑‍🔧
DrBest
DrBest, 27. Mai 13:47 Uhr
0
15:30 boost?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 27. Mai 11:42 Uhr
0
Doch fällt leicht 😁
D
Dave36, 27. Mai 9:23 Uhr
0
Heute passiert hier nichts mehr
S
Squezzzi, 27. Mai 7:44 Uhr
0
Noch 2 std dann ist Handel vorbei in China.
S
Squezzzi, 27. Mai 7:44 Uhr
0
Noch 2 std dann ist Handel vorbei in China.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,02 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,47 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,94 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Hive Digital Tech. +17,14 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
10 bitcoin&gamestop -1,42 %
Alle Diskussionen