LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,595 EUR
-2,81 % -0,075
20:06:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.324
M
Mannesmann2, 3. Jun 9:41 Uhr
2
@Stitchie danke dir erstmal für den täglichen Newsflow von dir 👍🏼
D
Dave36, 3. Jun 9:18 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/lenovo-aktie-17000-geraete-fuer-wm-2026-912465 "Spannend ist nicht nur die Größenordnung. Lenovo bringt auch neue KI-Funktionen in die Übertragung. Dazu gehören 3D-Spieleravatare für Schiedsrichterentscheidungen, stabilisierte Referee-Perspektiven und holografische Angebote über Technikzentren in Miami. Damit verkauft Lenovo nicht nur Hardware. Der Konzern zeigt bei einem globalen Sportereignis, wie seine Infrastruktur unter Live-Bedingungen arbeitet. Für das Image im KI-Servergeschäft ist das wertvoll."

Wenn das mal keine gute Nachricht ist. Eine bessere Werbung gibt es nicht.
Stitchie
Stitchie, 3. Jun 9:11 Uhr
3
https://www.boerse-express.com/news/articles/lenovo-aktie-17000-geraete-fuer-wm-2026-912465 "Spannend ist nicht nur die Größenordnung. Lenovo bringt auch neue KI-Funktionen in die Übertragung. Dazu gehören 3D-Spieleravatare für Schiedsrichterentscheidungen, stabilisierte Referee-Perspektiven und holografische Angebote über Technikzentren in Miami. Damit verkauft Lenovo nicht nur Hardware. Der Konzern zeigt bei einem globalen Sportereignis, wie seine Infrastruktur unter Live-Bedingungen arbeitet. Für das Image im KI-Servergeschäft ist das wertvoll."
D
Dave36, 3. Jun 8:59 Uhr
0
Maquire hebt Kursziel auf 37,41 HKD das entspricht erstmal etwas über 4€
D
Dave36, 3. Jun 8:31 Uhr
1

https://www.it-times.de/news/geheimtipp-im-ki-sektor-broker-prognostizieren-lenovo-neubewertung-182496/seite/2/ "Lenovo steht damit vor einer strukturellen Aufwertung seiner Unternehmensbewertung, schrieben die Analysten."

Das bedeutet eine Neubewertung, das ist doch richtig gut. Dann sehen wir die 5€ oder mehr schneller als wir denken.
Stitchie
Stitchie, 3. Jun 8:29 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/geheimtipp-im-ki-sektor-broker-prognostizieren-lenovo-neubewertung-182496/seite/2/ "Lenovo steht damit vor einer strukturellen Aufwertung seiner Unternehmensbewertung, schrieben die Analysten."
m
mtuerk, 3. Jun 8:18 Uhr
0
Was erlauben Lenovo - im Minus???
D
Dave36, 3. Jun 7:55 Uhr
0
So letztes Mal nachgelegt. Jetzt kann die gern wieder steigen.
G
Guggi98, 2. Jun 22:31 Uhr
0
Hab heute auch noch nachgelegt 👍
rchris1988
rchris1988, 2. Jun 21:18 Uhr
0
Bin gestern eingestiegen, drum fällts auch grad 😃
D
Dave36, 2. Jun 19:15 Uhr
2
Habe vor 30 min noch welche gekauft
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 2. Jun 18:58 Uhr
0
Sind das schon Nachksufkurse.?
Stitchie
Stitchie, 2. Jun 17:30 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/992?countrycode=hk
s
steku1407, 2. Jun 17:18 Uhr
0
Stagnation
Stitchie
Stitchie, 2. Jun 17:08 Uhr
0

Ja, das ist tatsächlich der Plan! Musik mit tollem Sound zum Grillen und Fernsehen auch im Hinblick auf die Fußball WM mit dem Lenovo Entertainment-Tablet auf der Terrasse.👍

Das Entertainment-Tablet von Lenovo "Lenovo Tab Plus" ist bei mir jetzt einsatzbereit. Es hat einen bombastischen Sound im Tablet-Gehäuse dank jeweils 4 JBL Hoch- und Tieftöner-Boxen, insgesamt sind 8 Davon verbaut. Da die Tieftöner etwas mehr Platz beanspruchen, ist rückseitig eine Auswölbung, die perfekt den integrierten Standfuß beinhaltet. Alles macht einen sehr wertigen und durchdachten Eindruck. Es ist nicht zuviel versprochen von Lenovo, dass dieses Tablet auch eine externe Bluetooth-Box ersetzen kann! Ein Entertainment- und Fun-Gerät vom Feinsten. Die WM kann kommen!🤠
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,66 %
8 Strategy B -1,91 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,45 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,59 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
7 Strategy B -2,58 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,64 %
9 IPO CSG -1,65 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen