LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,625 EUR
-0,47 % -0,013
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.343
Landskrone
Landskrone, 04.03.2022 14:56 Uhr
0
Ab Montag dann im HSI gelistet....
Landskrone
Landskrone, 04.03.2022 14:54 Uhr
0
Da Apple aus Russland raus ist müssen die wohl von ihren Chinesischen Freunden kaufen... vielleicht Lenovo? Der Kaufkurs liegt heute 2cent unter dem Schlusskurs in HK...
Landskrone
Landskrone, 04.03.2022 8:40 Uhr
0
Hängt vom Gesamtmarkt ab...
Dithmarscher
Dithmarscher, 04.03.2022 8:13 Uhr
0
Was meinst du Landskrone? Wann rein? Ich hab das Gefül das wir 0,85-0,82 landen könnten?!
Landskrone
Landskrone, 04.03.2022 7:19 Uhr
0
Seitenlinie....
Dithmarscher
Dithmarscher, 04.03.2022 7:13 Uhr
0
Ich bin auch mal wieder hier. Wie ich sehe, bringt sich das Teil bereits in Position. Seid ihr alle bereits investiert?
Landskrone
Landskrone, 04.03.2022 6:35 Uhr
0
Minus 5%....3 Monatstief....😭
Landskrone
Landskrone, 03.03.2022 9:25 Uhr
1
Genau...
D
DominikF, 03.03.2022 9:17 Uhr
0
Und die guten Quartalszahlen sind einfach verpufft.
S
Sieba, 03.03.2022 9:02 Uhr
0
Jeden Tag das gleiche Spiel. Start am Morgen mit Gewinn und Landung am Abend mit Verlust. 🤮
D
DominikF, 23.02.2022 14:32 Uhr
0
Ja klingt gut, fehlt nur noch die Zündung der 🚀
Landskrone
Landskrone, 23.02.2022 13:12 Uhr
0
HSBC stuft Lenovo Buy ein..12,46 Hkd entspricht 1,46€. Klingt gut 🥳🚀
B
Boniek, 23.02.2022 12:03 Uhr
0
Toll was Lenovo geliefert hat , aber wichtiger sind die Aussichten und Planung von Lenovo für die nächste drei Jahre , das hört sich spannend an was Lenovo vor hat !!!! , 22 Jahr wird uns schon Freude bereiten , Dividende Erhöhung kann ich mir auch gut vorstellen .
Landskrone
Landskrone, 23.02.2022 9:36 Uhr
0
Danke Sieba, werde unter 1€ Mal wieder einsteigen. Divi stimmt, Aufnahme in den HSI steht an damit auch die großen Fonds.👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen