LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,625 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.343
Landskrone
Landskrone, 13.04.2022 13:31 Uhr
0
Das Yoga 9i. steckt in allen Tests die MacBooks in die Tasche......
Landskrone
Landskrone, 13.04.2022 13:18 Uhr
0
Andersrum wird ein Schuh draus, die Leute kaufen Lenovo weil der andere Schrott schlechter und teurer ist.....👍🤑🥳💪
Landskrone
Landskrone, 13.04.2022 13:13 Uhr
0
So klingt es schon besser.....
S
Sieba, 13.04.2022 12:18 Uhr
0
13.04.2022 16:40  LAGERINFO Liu Jun, Executive Vice President und President of China Geography bei der LENOVO GROUP (00992.HK)  -0,060 (-0,771 %)    Leerverkäufe von 122,25 Mio. $; Das Verhältnis 38,975 %   drückte aus, dass in den ersten drei Quartalen des Geschäftsjahres 2021/22 der Umsatz und der Gewinn von Lenovo China um 36 % bzw. 54 % im Jahresvergleich gestiegen sind und beide neue Rekordhöhen erreicht haben, berichteten chinesische Medien.
Camouuflage
Camouuflage, 13.04.2022 12:05 Uhr
0
HP
Camouuflage
Camouuflage, 13.04.2022 12:00 Uhr
0
Der PC Markt ist bei Lenovo und JP dramatisch eingebrochen. Die Kunden orientieren sich aufgrund der hohen Inflation auf andere Güter und sparen auch bei Fernsehern und Elektronik.
S
Sieba, 13.04.2022 9:23 Uhr
1
🤮 ich gebe noch einen dazu
Landskrone
Landskrone, 13.04.2022 8:11 Uhr
0
😭😭😭😭
Landskrone
Landskrone, 12.04.2022 17:59 Uhr
0
Motorola schon Platz 3 in USA.....es wird..👍🥳🤑
D
DominikF, 12.04.2022 9:06 Uhr
1
Ich bleibe dabei, ich habe die Hoffnung das irgendwann der Knoten platzt
Landskrone
Landskrone, 12.04.2022 8:43 Uhr
0
Sieba, schwere Entscheidung
Camouuflage
Camouuflage, 12.04.2022 8:10 Uhr
0
Alle chinesischen Aktien boykottieren!!!
S
Sieba, 12.04.2022 8:08 Uhr
0
Und das gleich heftig. Raus oder nochmal abwarten?
Landskrone
Landskrone, 12.04.2022 7:29 Uhr
0
Und wieder runter 👎🥳
S
Sieba, 11.04.2022 10:42 Uhr
0
Ja, zum Ende sind es fast 5 Prozent
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -0,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -0,11 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen