LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,615 EUR
-1,13 % -0,030
13:35:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.341
f
flyingirony1, 15.08.2022 21:18 Uhr
0
Habe heute verkauft, aber eher weil ich die Kohle brauchte und denke ich werde wieder besser einkaufen können.
Landskrone
Landskrone, 12.08.2022 19:23 Uhr
0
Motorola ist auf einem guten Weg 🤗👍🤑
L
Livo2, 12.08.2022 18:50 Uhr
0
Deshalb. Der Kurs ist für mich nicht so wichtig. Bin aber auf die ersten Testberichte vom neuen Moto Flaggschiff gespannt. Das wird Werbung machen für den Rest der Moto Familie.
F
Frany, 12.08.2022 14:15 Uhr
0

Lieber woanders ordentliche Rendite + Dividende.

Nun ja, die Performance war schon mal besser. Die Divirendite von 13% ist jedoch akzeptabel.
A
A.Maydel, 12.08.2022 8:17 Uhr
0

Und auf weitere 10 Jahre mit geiler Divi

Lieber woanders ordentliche Rendite + Dividende.
B
Boniek, 12.08.2022 7:15 Uhr
1
Jetzt in Sommer ca. 0,037€ in Dezember ca. 0,015€ Von Jahr zu Jahr steigt moderat die Dividende , die Währung mittelfristig wird auch viel Stärke als € , meine Spekulation :-) , viel Glück Geduld und Ausdauer in den brutalen schweren Zeiten
M
Mike1, 11.08.2022 9:20 Uhr
0
0,04 oder 0,05 ? Lass mich morgen Überraschen
audima
audima, 10.08.2022 22:35 Uhr
0
So, ein Jahr seitwärts ist wirklich keine gute Performance.🤫
Landskrone
Landskrone, 10.08.2022 19:21 Uhr
0
0,05€. dieses Jahr ist ja schon Geschichte
Landskrone
Landskrone, 10.08.2022 19:20 Uhr
0
0,04€.
p
pankrak, 10.08.2022 17:39 Uhr
0
Welche divi gibt's den dieses Jahr?
D
DominikF, 10.08.2022 17:11 Uhr
0
Jawohl, alles toll hier 😂😂😂 Wie war das bei 1,50 Euro ? Da hat Lenovo in fast alle Sparten , rote Zahlen geschrieben. Heute wo alle profitabel sind und immer besser werden, sind wir bei 0,90 €. Was wird wohl passieren wenn der Markt wieder etwas runter geht , der Absatz einen Satz macht, einen Satz nach unten ? Klar hat sich der Kurs verdoppelt, nachdem er von 1,50 € auf 0,40 € runter gegangen ist. Ja geil, ist das toll hier. Ja die Dividende ist echt geil und das ist auch der Grund warum ich noch nicht aufgegeben habe 😂
B
Boniek, 10.08.2022 17:00 Uhr
1
Mei so ist es an der Börse , man weiss es nicht wann ??? , vor ca 12 Jahren nach Übernahme von imb sparte ist Lenovo sogar auf 0,11€ kurzfristig gefahlen alles mit gemacht, dann auf ca. 1,50€ man kann was draus machen , jetzige Dividende von Kursen 0,11€ über 35% sind einige die die schanzen bei Lenovo genutz haben ,es hilft nichts nur zu verzweifeln weil man das teiming schlecht erwischt hat , aufstehen und weiter die Chancen nutzen ist die Devise :-) nicht den selbsternannten Analysten glauben , eigene Meinung sich bilden , und Geduld ist Geldwert
m
m1tch3ll, 10.08.2022 15:31 Uhr
0
Und auf weitere 10 Jahre mit geiler Divi
A
A.Maydel, 10.08.2022 13:08 Uhr
0
..auf weitere 10 Jahre mit 50-90 Cent.
A
A.Maydel, 10.08.2022 13:07 Uhr
0
Juhu alles total toll also ☹️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
5 VW Hauptdiskussion -0,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,83 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,01 %
10 Germany 40 Prognose -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,14 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
5 VW Hauptdiskussion -0,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,53 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,89 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,01 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 TUI Hauptforum -3,62 %
Alle Diskussionen