LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,555 EUR
+2,61 % +0,065
20:23:30 Uhr, Gettex
Kommentare 13.329
c
cabal06ba, 27.08.2024 16:09 Uhr
0

Ich warte bis 0,90€ mit meiner ersten Position und stocke dann in 5 Cent Schritten nach unten nach.

Klingt nach nem Plan und vorbildlicher Disziplin. 👍🏼 Ich war weniger geduldig und habe bereits bei 1,09€ mit dem Nachkauf begonnen und fahre in 0,10€-Schritten fort, das nächste Körbchen steht also bei 1,0€. Kursziele sind dann 1,30-1,50€, ebenfalls in 3 Tranchen.
Landskrone
Landskrone, 23.08.2024 16:58 Uhr
0
Upps 😮
Trumpinator
Trumpinator, 23.08.2024 10:11 Uhr
0
Ich warte bis 0,90€ mit meiner ersten Position und stocke dann in 5 Cent Schritten nach unten nach.
r
rici11093, 23.08.2024 8:55 Uhr
0
Aktuell einsteigen oder erst unter 1€ ?
Trumpinator
Trumpinator, 23.08.2024 8:26 Uhr
0
Lenovo ist seit ca 25 Jahren ein 0,60€- 1,20€ Unternehmen das von der Regierung kontrolliert wird, deshalb. Man kann mit der Aktie nur viel Geld verdienen, wen man gut kauft und verkauft
r
rici11093, 23.08.2024 8:15 Uhr
0
Warum eigentlich immer so starke Rücksetzer trotz guter News?
Landskrone
Landskrone, 23.08.2024 8:13 Uhr
0
👍
Trumpinator
Trumpinator, 23.08.2024 7:37 Uhr
0

Soo und Ziel wieder erreicht, heute wird wieder verkauft, das ging ja ratzfatz 😅. Viel Glück allen bin bei 8 hkd wieder dabei ✌️

Nächste Woche bin ich evtl wieder an Board 😀. Diesmal hat es 3 Monate gedauert, bis meine Prognose Realität würde 😎
Landskrone
Landskrone, 23.08.2024 7:25 Uhr
0
Upps 😲
Landskrone
Landskrone, 22.08.2024 18:15 Uhr
0
Die Zukunft sieht gut aus 👍 Dividende auch 5%....
Landskrone
Landskrone, 20.08.2024 15:12 Uhr
0
👍
c
cabal06ba, 20.08.2024 8:35 Uhr
0

Gute Zahlen...nachkaufen...👍😊

Gesagt, getan. EK 1,09 > Zielkurs: 1,5€ bis Ende 2025 🤞🏻
Landskrone
Landskrone, 16.08.2024 10:46 Uhr
0
Gute Zahlen...nachkaufen...👍😊
Landskrone
Landskrone, 16.08.2024 10:10 Uhr
0
😭😭😭😭🤔
E
Elditore, 15.08.2024 11:55 Uhr
0
Zahlen waren scheinbar super, wieder ein guter Gewinn
H4G3N
H4G3N, 15.08.2024 9:24 Uhr
1
Ich habe mir gerade ein Lenovo Tablet gekauft. Spätestens Montag ist Lieferung. Bis dann dürfte die Transaktion auch in den Bilanzen stehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,86 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,86 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,46 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,82 %
10 Metaplanet -5,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,59 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,74 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -7,85 %
8 Metaplanet -4,03 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,04 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,73 %
Alle Diskussionen