LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,573 EUR
+3,52 % +0,088
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.329
c
cabal06ba, 27.09.2024 7:25 Uhr
0
...oder du vergleichst einfach nur die relativen Kursentwicklungen: Xiaomi hatte seit meinem Einstieg ordentlich Federn gelassen und läuft erst seit dem erfolgreichen E-Auto-Launch wieder rund.
c
cabal06ba, 27.09.2024 7:21 Uhr
0

Hallo könnte mir jemand .al.sagdn wieso die Lenovo Aktie so günstig 1€ liegt und wieso die nicht Mal auf 2oder 20 € Steigt oder höher?Sogar Xiaomi ist über 2€ und Lenovo ist länger dabei.

1) Du kannst Aktienkurse nicht direkt miteinander vergleichen, dann eher die Marktkapitalisierung (Anzahl der Aktien x Kurs) 2) Lenovo und Xiaomi = Apfel + Birne hinsichtlich des Produktportfolios, der Unternehmensstruktur und der Rahmenbedingungen (Stichwort "China-Risiko").
J
Jango82, 26.09.2024 19:05 Uhr
0
Diese Frage stell ich mir schon lange.Als ob Sie künstlich extra auf 0,90 bis 1,30 gehalten wird von Lenovo
J
Jango82, 26.09.2024 19:03 Uhr
0
Hallo könnte mir jemand .al.sagdn wieso die Lenovo Aktie so günstig 1€ liegt und wieso die nicht Mal auf 2oder 20 € Steigt oder höher?Sogar Xiaomi ist über 2€ und Lenovo ist länger dabei.
stockTrader.
stockTrader., 24.09.2024 4:34 Uhr
0
Yes immer noch über 1 euro Wenn es so weiter bleibt wird schön wieder eingekauft ;)
Landskrone
Landskrone, 09.09.2024 8:34 Uhr
0
👍
JP.
JP., 07.09.2024 10:23 Uhr
0
1.07 Bodenbildung? Laut Chart der letzen Jahre liegt im dem Bereich keine Unterstützung. Abwarten und Tee trinken😁
H4G3N
H4G3N, 30.08.2024 20:15 Uhr
0
1,11 🤡
c
cabal06ba, 27.08.2024 16:09 Uhr
0

Ich warte bis 0,90€ mit meiner ersten Position und stocke dann in 5 Cent Schritten nach unten nach.

Klingt nach nem Plan und vorbildlicher Disziplin. 👍🏼 Ich war weniger geduldig und habe bereits bei 1,09€ mit dem Nachkauf begonnen und fahre in 0,10€-Schritten fort, das nächste Körbchen steht also bei 1,0€. Kursziele sind dann 1,30-1,50€, ebenfalls in 3 Tranchen.
Landskrone
Landskrone, 23.08.2024 16:58 Uhr
0
Upps 😮
Trumpinator
Trumpinator, 23.08.2024 10:11 Uhr
0
Ich warte bis 0,90€ mit meiner ersten Position und stocke dann in 5 Cent Schritten nach unten nach.
r
rici11093, 23.08.2024 8:55 Uhr
0
Aktuell einsteigen oder erst unter 1€ ?
Trumpinator
Trumpinator, 23.08.2024 8:26 Uhr
0
Lenovo ist seit ca 25 Jahren ein 0,60€- 1,20€ Unternehmen das von der Regierung kontrolliert wird, deshalb. Man kann mit der Aktie nur viel Geld verdienen, wen man gut kauft und verkauft
r
rici11093, 23.08.2024 8:15 Uhr
0
Warum eigentlich immer so starke Rücksetzer trotz guter News?
Landskrone
Landskrone, 23.08.2024 8:13 Uhr
0
👍
Trumpinator
Trumpinator, 23.08.2024 7:37 Uhr
0

Soo und Ziel wieder erreicht, heute wird wieder verkauft, das ging ja ratzfatz 😅. Viel Glück allen bin bei 8 hkd wieder dabei ✌️

Nächste Woche bin ich evtl wieder an Board 😀. Diesmal hat es 3 Monate gedauert, bis meine Prognose Realität würde 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,42 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,36 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
7 MSTR und STRC News -6,86 %
8 Aya Gold & Silver -4,17 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,42 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
6 MSTR und STRC News -6,86 %
7 Aya Gold & Silver -4,17 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
Alle Diskussionen