LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,575 EUR
+3,62 % +0,090
17:57:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.329
B
Boniek., 21.02.2025 7:14 Uhr
0
10 Jahres hoch :-)
B
Boniek., 21.02.2025 7:11 Uhr
1
Beste Quartal der Firma Geschichte , das beste was Asien zu bieten hat in diese Sparte
D
DominikF, 20.02.2025 12:30 Uhr
0
Was genau fandest du nicht berauschend?
A
Athlet11, 20.02.2025 8:42 Uhr
0
Wo berauschend fand ich die Quartalszahlen jetzt nicht. Aber wir sind auf dem richtigen Weg. Was sagt ihr zu den Zahlen?
H4G3N
H4G3N, 14.02.2025 16:17 Uhr
0
Moto AI jetzt mit DeepSeek KI am Start... http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-news/NOW.1417408/2
Jubel
Jubel, 12.02.2025 22:26 Uhr
0

Steigt das Ding noch weiter?

Habe leider keine 🔮… wenn Lenovo so weiter macht, dann steigt die Aktie Jahr für Jahr…
Jubel
Jubel, 12.02.2025 22:25 Uhr
0
Naja, da gibt es deutlich bessere Dividenden „für den kurzen Einstieg“. Lenovo ist der zweit größte PC-Hersteller, die Menschheit wird immer einen PC benötigen, demnach wird es hier immer weiter gehen… die Aktie ist mit einer Marktkapitalisierung von ca 20 Milliarden völlig unterbewertet!
Lufthansa22339
Lufthansa22339, 12.02.2025 13:38 Uhr
0
Steigt das Ding noch weiter?
J
Jango82, 12.02.2025 12:10 Uhr
0
Vielleicht kaufen viele um die Dividende abzukassieren und dann gehen die wieder.Falls.das so überhaupt funktioniert.
r
ramirezifan, 07.02.2025 11:42 Uhr
0

W8her der so krasse Anstieg die letzten Tage ? Nur durch die Kaufempfehlung? Bin sprachlos

Ich weiß es nicht, aber im Langzeitchart betrachtet dürfte die 1,50€ ein starker Widerstand sein. Sonst ist der Weg nach oben fast frei. Mir solls recht sein 😅
M
Muelli27000, 07.02.2025 9:05 Uhr
0
W8her der so krasse Anstieg die letzten Tage ? Nur durch die Kaufempfehlung? Bin sprachlos
B
Boniek., 05.02.2025 15:51 Uhr
1
Geduld ist angesagt , die Dividenden werden auch langsam höher , Alles OK ,
B
Boniek., 05.02.2025 15:49 Uhr
0
Bis 100 HKD ist noch weite und steinige Weg :-)
H4G3N
H4G3N, 05.02.2025 11:40 Uhr
0
Morgan Stanley auf Overweight mit 13,8 HK$... http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1414958/
stockTrader.
stockTrader., 01.02.2025 10:57 Uhr
0
https://www.pcgameshardware.de/Handheld-PC-Hardware-279763/News/Lenovo-Legion-Go-S-Steam-Deck-Alternative-guenstig-kaufen-Amazon-Angebot-1465015/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,92 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,85 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,40 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,45 %
8 Germany 40 Prognose -0,73 %
9 VW Hauptdiskussion -2,94 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,22 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,45 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,45 %
6 VW Hauptdiskussion -2,84 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,25 %
8 Stellantis -2,12 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,85 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
Alle Diskussionen