LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,575 EUR
+3,62 % +0,090
14:51:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.329
M_90
M_90, 25.02.2025 8:44 Uhr
1

🚀

Könnte gerne noch etwas steigen 😁
stockTrader.
stockTrader., 22.02.2025 19:23 Uhr
0
🚀
Puma88
Puma88, 22.02.2025 8:20 Uhr
0
Was meint ihr, Next Alibaba ?
H4G3N
H4G3N, 21.02.2025 11:27 Uhr
0
Umsatz plus 20% und Gewinn plus 5ü% ist sehr gut für Lenovo. Dividende dürfte auch weiter steigen.
A
Athlet11, 21.02.2025 8:01 Uhr
0
@DominikF Ich habe mit besseren Finanzkennzahlen auf Seite 23 der Präsentation gerechnet. Aber vor allem das Wachstum der Serversparte und die Zuversicht des Management in dem Bereich einen Vorteil gegenüber den Wettbewerbern zu haben wurde ziemlich deutlich in der Quartalskonferenz
Landskrone
Landskrone, 21.02.2025 7:16 Uhr
0
Läuft 👍
B
Boniek., 21.02.2025 7:14 Uhr
0
10 Jahres hoch :-)
B
Boniek., 21.02.2025 7:11 Uhr
1
Beste Quartal der Firma Geschichte , das beste was Asien zu bieten hat in diese Sparte
D
DominikF, 20.02.2025 12:30 Uhr
0
Was genau fandest du nicht berauschend?
A
Athlet11, 20.02.2025 8:42 Uhr
0
Wo berauschend fand ich die Quartalszahlen jetzt nicht. Aber wir sind auf dem richtigen Weg. Was sagt ihr zu den Zahlen?
H4G3N
H4G3N, 14.02.2025 16:17 Uhr
0
Moto AI jetzt mit DeepSeek KI am Start... http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-news/NOW.1417408/2
Jubel
Jubel, 12.02.2025 22:26 Uhr
0

Steigt das Ding noch weiter?

Habe leider keine 🔮… wenn Lenovo so weiter macht, dann steigt die Aktie Jahr für Jahr…
Jubel
Jubel, 12.02.2025 22:25 Uhr
0
Naja, da gibt es deutlich bessere Dividenden „für den kurzen Einstieg“. Lenovo ist der zweit größte PC-Hersteller, die Menschheit wird immer einen PC benötigen, demnach wird es hier immer weiter gehen… die Aktie ist mit einer Marktkapitalisierung von ca 20 Milliarden völlig unterbewertet!
Lufthansa22339
Lufthansa22339, 12.02.2025 13:38 Uhr
0
Steigt das Ding noch weiter?
J
Jango82, 12.02.2025 12:10 Uhr
0
Vielleicht kaufen viele um die Dividende abzukassieren und dann gehen die wieder.Falls.das so überhaupt funktioniert.
r
ramirezifan, 07.02.2025 11:42 Uhr
0

W8her der so krasse Anstieg die letzten Tage ? Nur durch die Kaufempfehlung? Bin sprachlos

Ich weiß es nicht, aber im Langzeitchart betrachtet dürfte die 1,50€ ein starker Widerstand sein. Sonst ist der Weg nach oben fast frei. Mir solls recht sein 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,59 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,68 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,45 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,53 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -2,68 %
7 Germany 40 Prognose -1,10 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,40 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,96 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,07 %
5 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,68 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +4,03 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,56 %
10 Siemens Energy -1,65 %
Alle Diskussionen