LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,508 EUR
-3,19 % -0,083
19:08:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.327
Trumpinator
Trumpinator, 22.11.2025 6:04 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, Lenovo wird von der Regierung kontrolliert, deshalb wird der Kurs nie wie bei Xiaomi sein. Erst Mal hoffen das der Boden von 2023 hält 0.7€, sonst wäre der Weg nach unten bis 0,50€ von 2020 das Ergebnis. Es kommen harte Zeiten leider auf uns zu.
m
malabwarten, 21.11.2025 9:36 Uhr
0
Aktienkurs ist trotzdem im Keller
JP.
JP., 20.11.2025 9:41 Uhr
2
Umsatz im Q2 steigt um 5%, übertrifft Erwartungen. KI-Sparte wächst, aber mit operativen Verlusten. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20189043-ki-heizt-preise-an-lenovo-sichert-speicherchips-langfristdeals-preisdruck-abfedern https://investor.lenovo.com/en/financial/results.php
E
ErdbeerenEsser, 18.11.2025 22:27 Uhr
0
was ist denn da los?
stockTrader.
stockTrader., 18.11.2025 20:56 Uhr
0
Ufff und wieder runter 😞
Chicky
Chicky, 14.11.2025 16:18 Uhr
0
Ich hab jetzt mal eine kleine Zocker-Position angefangen. Irgendwie sind die Schwankungen innerhalb einer gewissen Bandbreite recht regelmäßig.
B
Bobbroker, 14.11.2025 15:17 Uhr
0
Was ging heute ab??
stockTrader.
stockTrader., 04.11.2025 23:08 Uhr
0

:-). März 2000 stand schon Lenovo einmal über 2,50€

Das war aber vor über 25 Jahren. Ich sehe die Aktie von daher nur als Dividenden Lieferant
B
Boniek., 03.11.2025 6:39 Uhr
1
:-). März 2000 stand schon Lenovo einmal über 2,50€
Landskrone
Landskrone, 01.11.2025 17:43 Uhr
1
Hätte man bei Xiaomi auch gedacht... 19.11. werden super Zahlen präsentiert 👍
A
Adac82, 27.10.2025 19:41 Uhr
0
Das Ding hier wird nie auf 2€ gehen.Nie im Leben
Puma88
Puma88, 27.10.2025 6:43 Uhr
0

Die Geduld hat sich schon ausgezahlt , weiter geduldig bleiben ist ratsam :-) die zwei Dividenden in Jahr erleichtern das ganze warten

Wann werden die eigentlich ausgeschüttet?
B
Boniek., 09.10.2025 13:18 Uhr
1
Die Geduld hat sich schon ausgezahlt , weiter geduldig bleiben ist ratsam :-) die zwei Dividenden in Jahr erleichtern das ganze warten
m
malabwarten, 09.10.2025 13:13 Uhr
0
Ich bin der Meinung, dass es von Vorteil sein wird, geduldig zu bleiben.Ich hoffe, dass sich die Situation nicht wie vor einigen Monaten wiederholt , als der gesamte Fortschritt wieder verloren ging.
B
Boniek., 09.10.2025 13:00 Uhr
0
So ist es . An der Börse kommt halt alles überraschend , die wenigsten sind am Schluss dabei
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,52 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Trading- und Aktien-Chat
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 TUI Hauptforum +0,43 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,50 %
6 TUI Hauptforum +0,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen