LENZING WKN: 852927 ISIN: AT0000644505 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,88 EUR
-2,11 % -0,60
10:02:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.723
g
greczarfalco, 05.03.2026 13:45 Uhr
0
das mit den 28 hast du sehr gut getroffen :)
F
Ferry1974, 19.02.2026 0:36 Uhr
0
Wenn 28 kommt, geht der Verkauf wieder los und 24-25 kommt wieder. Ein paar schlaue kompensieren da ihren Verlust vom Höchstkurs über 100😉 Lenzing wird somit zur Zockeraktie 😎
g
greczarfalco, 18.02.2026 14:16 Uhr
0
einfach 12% Absturz ohne iwelchen Infos. Das ist schon sehr sehr komisch.
1
1yomanyo, 18.02.2026 10:11 Uhr
0
Ich glaube da haben einfach einige kohle gemacht und dann sind wieder verkäufe getätigt worden um sich schadlos zu halten... Is nur meine Theorie, aber es gibt einfach kein Vertrauen mehr in diese Aktie. Und i es wundert mich eigentlich auch nicht
g
greczarfalco, 18.02.2026 9:13 Uhr
0
skilich hat alles wieder nachgekauft. gasselsberger hat schon Anfang Feb verkauft. Warum jz 2 Wochen später der Abverkauf?
P
PP1971, 18.02.2026 6:54 Uhr
0
Wenn Vorstand und Aufsichtsrat verkaufen, dann kann das schon einiges bewirken.
g
greczarfalco, 17.02.2026 12:37 Uhr
0
-6% heute? Gibt es iwelche News?
g
greczarfalco, 17.02.2026 12:37 Uhr
0
-6% heute? Gibt es iwelche News?
g
greczarfalco, 16.02.2026 10:22 Uhr
0
jetzt nicht super viel, aber dennoch ein pos Zeichen!
w
wallstreet92, 14.02.2026 11:36 Uhr
1
Vorstand hat wieder gekauft https://www.ots.at/presseaussendung/EQS_20260212_EQS0004/eqs-dd-lenzing-ag-christian-skilich-kauf
g
greczarfalco, 10.02.2026 9:50 Uhr
0
das stimmt leider und irritiert mich auch muss ich zugeben
F
Ferry1974, 10.02.2026 5:02 Uhr
0
Gasselsberger verlässt dieses Jahr die Oberbank. Lenzing um 27,- pro Stück zu verkaufen deutet allerdings auf kein Vertrauen hin😉
w
wallstreet92, 09.02.2026 21:20 Uhr
0
kann es sein das der Skilich Verkauf mit TreeToTextile Mehrheitsübernahme zusammenhängt ? weil dort steht Ort des Geschäfts: Außerhalb eines Handelsplatzes https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-DD-Lenzing-AG-Christian-Skilich-Verkauf/38131245
Chillz
Chillz, 09.02.2026 18:17 Uhr
0
Normalerweise sollten diese Personen den Kurs stützen und eher Kaufen und nicht Verkaufen, etwas eigenartig die Aktion
g
greczarfalco, 09.02.2026 17:49 Uhr
0

...und warum hat Gasselsberger (Aufsichtsrat) vorige Woche verkauft?

gerade geschaut. Das sind genau die Stk die er am 18.03.2024 GEKAUFT hat Sogar mit kleinem Gewinn von 2K Euro :D Die Oberbank selbst hält noch immer alle Anteile, welche sie auch über die Jahre erworben hat
g
greczarfalco, 09.02.2026 17:41 Uhr
0

...und warum hat Gasselsberger (Aufsichtsrat) vorige Woche verkauft?

sind die 3.845,0000 Stück sein gesamtes Holding? Weil auch im Zusammenhang mit seinem Rückzug aus der Oberbank? Wurde heute publik
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,20 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BAYER Hauptdiskussion -0,78 %
8 TUI Hauptforum +0,85 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,71 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,79 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 TUI Hauptforum +0,80 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,71 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +2,95 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +6,06 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen