LENZING WKN: 852927 ISIN: AT0000644505 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,15 EUR
-4,90 % -1,40
21:47:09 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.723
1
1yomanyo, 05.03.2026 15:01 Uhr
0
Ich habe nochmal gekauft um 21,30€ 🤦 Ob ich da nochmal rauskomme? 😆
g
greczarfalco, 05.03.2026 13:45 Uhr
0
das mit den 28 hast du sehr gut getroffen :)
F
Ferry1974, 19.02.2026 0:36 Uhr
0
Wenn 28 kommt, geht der Verkauf wieder los und 24-25 kommt wieder. Ein paar schlaue kompensieren da ihren Verlust vom Höchstkurs über 100😉 Lenzing wird somit zur Zockeraktie 😎
g
greczarfalco, 18.02.2026 14:16 Uhr
0
einfach 12% Absturz ohne iwelchen Infos. Das ist schon sehr sehr komisch.
1
1yomanyo, 18.02.2026 10:11 Uhr
0
Ich glaube da haben einfach einige kohle gemacht und dann sind wieder verkäufe getätigt worden um sich schadlos zu halten... Is nur meine Theorie, aber es gibt einfach kein Vertrauen mehr in diese Aktie. Und i es wundert mich eigentlich auch nicht
g
greczarfalco, 18.02.2026 9:13 Uhr
0
skilich hat alles wieder nachgekauft. gasselsberger hat schon Anfang Feb verkauft. Warum jz 2 Wochen später der Abverkauf?
P
PP1971, 18.02.2026 6:54 Uhr
0
Wenn Vorstand und Aufsichtsrat verkaufen, dann kann das schon einiges bewirken.
g
greczarfalco, 17.02.2026 12:37 Uhr
0
-6% heute? Gibt es iwelche News?
g
greczarfalco, 17.02.2026 12:37 Uhr
0
-6% heute? Gibt es iwelche News?
g
greczarfalco, 16.02.2026 10:22 Uhr
0
jetzt nicht super viel, aber dennoch ein pos Zeichen!
w
wallstreet92, 14.02.2026 11:36 Uhr
1
Vorstand hat wieder gekauft https://www.ots.at/presseaussendung/EQS_20260212_EQS0004/eqs-dd-lenzing-ag-christian-skilich-kauf
g
greczarfalco, 10.02.2026 9:50 Uhr
0
das stimmt leider und irritiert mich auch muss ich zugeben
F
Ferry1974, 10.02.2026 5:02 Uhr
0
Gasselsberger verlässt dieses Jahr die Oberbank. Lenzing um 27,- pro Stück zu verkaufen deutet allerdings auf kein Vertrauen hin😉
w
wallstreet92, 09.02.2026 21:20 Uhr
0
kann es sein das der Skilich Verkauf mit TreeToTextile Mehrheitsübernahme zusammenhängt ? weil dort steht Ort des Geschäfts: Außerhalb eines Handelsplatzes https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-DD-Lenzing-AG-Christian-Skilich-Verkauf/38131245
Chillz
Chillz, 09.02.2026 18:17 Uhr
0
Normalerweise sollten diese Personen den Kurs stützen und eher Kaufen und nicht Verkaufen, etwas eigenartig die Aktion
g
greczarfalco, 09.02.2026 17:49 Uhr
0

...und warum hat Gasselsberger (Aufsichtsrat) vorige Woche verkauft?

gerade geschaut. Das sind genau die Stk die er am 18.03.2024 GEKAUFT hat Sogar mit kleinem Gewinn von 2K Euro :D Die Oberbank selbst hält noch immer alle Anteile, welche sie auch über die Jahre erworben hat
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,96 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,36 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,36 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,90 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,65 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
9 Security der nächsten Generation +12,68 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,56 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,82 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,93 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,72 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,34 %
8 Security der nächsten Generation +12,68 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,60 %
10 TUI Hauptforum +0,50 %
Alle Diskussionen