Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
F
Forsi, 02.11.2022 19:44 Uhr
1

Macht euch nicht lächerlich mit 40 Euro. Bei 4 Euro in 5 Jahren würde ich noch mitgehen.

Er hat doch schon gesagt, dass er es absichtlich überspitzt ausgedrückt hat. Alles gut :)
Keule69
Keule69, 02.11.2022 18:59 Uhr
0
Das wäre eine MK von knapp 5 Mrd. Für einen großen Produzenten durchaus möglich.
Keule69
Keule69, 02.11.2022 18:58 Uhr
0
Macht euch nicht lächerlich mit 40 Euro. Bei 4 Euro in 5 Jahren würde ich noch mitgehen.
A
AlphaApfel, 02.11.2022 18:30 Uhr
0
Also ich lege da noch mal nach, sobald sie noch mal was günstiger ist.
MannausS
MannausS, 02.11.2022 17:13 Uhr
0

Seh ich ehrlich gesagt genauso... Die 40€ sind vllt etwas ambitioniert aber an sich jucken mich die Spreads bei so nem billigen Kurs nicht im geringsten.

War auch bewusst etwas überspitzt😉 Hinzu kommt, dass der Kurs locker 10 Prozent hoch und runter hüpft...
F
Forsi, 02.11.2022 14:49 Uhr
1

Aber was sind 15% spread bei 40 ct kurs? 🤷🏼‍♂️ Wenn die dann in 5 Jahren bei 40 Euro stehen, kannst du die 5 ct spread in den Skat drücken 😜

Seh ich ehrlich gesagt genauso... Die 40€ sind vllt etwas ambitioniert aber an sich jucken mich die Spreads bei so nem billigen Kurs nicht im geringsten.
MannausS
MannausS, 02.11.2022 11:01 Uhr
0
Aber was sind 15% spread bei 40 ct kurs? 🤷🏼‍♂️ Wenn die dann in 5 Jahren bei 40 Euro stehen, kannst du die 5 ct spread in den Skat drücken 😜
Keule69
Keule69, 02.11.2022 10:48 Uhr
0
Spread 15% Wer will da bitteschön kaufen ? 🧐
F
Forsi, 02.11.2022 9:15 Uhr
0
Na endlich!!!
DerMitDemStift
DerMitDemStift, 02.11.2022 5:10 Uhr
0
ING hat auch München im Programm😀
Keule69
Keule69, 01.11.2022 19:59 Uhr
4
Leider hat Finanzbär auch Firefinch empfohlen.
A
AlphaApfel, 01.11.2022 18:35 Uhr
0
Ganz normal die „Consorsbank“ app
s
selo7602, 01.11.2022 16:38 Uhr
0
Welche Consors App muss ich runterladen ? Die Aktie hat mächtig potenzial, bin über Finanzbär auf die Aktie gestossen
Keule69
Keule69, 01.11.2022 14:41 Uhr
0
Spread allerdings bei 7%
Keule69
Keule69, 01.11.2022 14:39 Uhr
0
Bei Baader auch, wurde auch mal Zeit
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +2,31 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,94 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,87 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,95 %
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,28 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,94 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,87 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,68 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen