Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
Xii
Xii, 03.11.2022 13:51 Uhr
0
ich denke, SH hat die Bohrergebnisse grade rechtzeitig rausgebracht, damit die Insolvenz von Morila SA nicht noch mehr auf den Kurs von LLL drückt
F
Forsi, 03.11.2022 8:28 Uhr
0

Geht aber wieder abwärts..kaum verständlich..hängt vielleicht mit ffx zusammen .In jedem Fall wird die Aktien absichtlich unten gehalten

Denke die FFX News drücken das Ganze heute amtlich runter.
N
Nawu, 03.11.2022 7:28 Uhr
0
Geht aber wieder abwärts..kaum verständlich..hängt vielleicht mit ffx zusammen .In jedem Fall wird die Aktien absichtlich unten gehalten
A
AlphaApfel, 03.11.2022 0:20 Uhr
0
Hat es tatsächlich. Ist in München mit einem Tagesplus von knapp unter 24% für fast 50 Cent gelistet
N
Nawu, 02.11.2022 22:36 Uhr
0
Gute Nachrichten...dickes hochgradig Spodumen bei Bohrungen gefunden..das müsste doch mal einen Schub geben
F
Forsi, 02.11.2022 19:44 Uhr
1

Macht euch nicht lächerlich mit 40 Euro. Bei 4 Euro in 5 Jahren würde ich noch mitgehen.

Er hat doch schon gesagt, dass er es absichtlich überspitzt ausgedrückt hat. Alles gut :)
Keule69
Keule69, 02.11.2022 18:59 Uhr
0
Das wäre eine MK von knapp 5 Mrd. Für einen großen Produzenten durchaus möglich.
Keule69
Keule69, 02.11.2022 18:58 Uhr
0
Macht euch nicht lächerlich mit 40 Euro. Bei 4 Euro in 5 Jahren würde ich noch mitgehen.
A
AlphaApfel, 02.11.2022 18:30 Uhr
0
Also ich lege da noch mal nach, sobald sie noch mal was günstiger ist.
MannausS
MannausS, 02.11.2022 17:13 Uhr
0

Seh ich ehrlich gesagt genauso... Die 40€ sind vllt etwas ambitioniert aber an sich jucken mich die Spreads bei so nem billigen Kurs nicht im geringsten.

War auch bewusst etwas überspitzt😉 Hinzu kommt, dass der Kurs locker 10 Prozent hoch und runter hüpft...
F
Forsi, 02.11.2022 14:49 Uhr
1

Aber was sind 15% spread bei 40 ct kurs? 🤷🏼‍♂️ Wenn die dann in 5 Jahren bei 40 Euro stehen, kannst du die 5 ct spread in den Skat drücken 😜

Seh ich ehrlich gesagt genauso... Die 40€ sind vllt etwas ambitioniert aber an sich jucken mich die Spreads bei so nem billigen Kurs nicht im geringsten.
MannausS
MannausS, 02.11.2022 11:01 Uhr
0
Aber was sind 15% spread bei 40 ct kurs? 🤷🏼‍♂️ Wenn die dann in 5 Jahren bei 40 Euro stehen, kannst du die 5 ct spread in den Skat drücken 😜
Keule69
Keule69, 02.11.2022 10:48 Uhr
0
Spread 15% Wer will da bitteschön kaufen ? 🧐
F
Forsi, 02.11.2022 9:15 Uhr
0
Na endlich!!!
DerMitDemStift
DerMitDemStift, 02.11.2022 5:10 Uhr
0
ING hat auch München im Programm😀
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,90 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,87 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,90 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
10 Canopy Hauptforum +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,90 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,87 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen