Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Das ist natürlich die zwangsoptimistische Sicht der Dinge als Shareholder. Für mich sieht das ganze etwas anders aus; Mali ist ein politisch, wirtschaftlich und gesellschaftlich hochgradig instabiles Land. Woher nimmst du die Sicherheit, dass der Lithium Preis „in der Zukunft anziehen muss“. Leo hat seine wirtschaftlichkeitsanalysen sicherlich nicht mit den aktuellen LI Preisen betrieben und ist seit dem Preisverfall quasi handlungsunfähig geworden. Zudem wird sich der malische Staat wohl einen schönen zusätzlichen Teil des Kuchen abzwicken. Einen MÖGLICHEN (Achtung Konjunktiv!) Abbau unter den aktuellen Rahmenbedingungen als hochprofitabel zu bezeichnen halte ich für äußerst naiv.
Ich würde sagen, Regierungen benötigen generell viel Zeit für ihre Prozesse und Leo hat keine Möglichkeit, diese zu beschleunigen.Sie müssen sich an die von Mali bestimmten Sachen halten. Trotzdem läuft das Unternehmen bisher sehr gut, sie sind auf dem richtigen Weg und könnten bereits in diesem Jahr mit der Förderung beginnen.Selbst bei den aktuellen Lithium-Preisen ist Leo meiner Meinung nach profitabel, da sie geringere Kosten haben. In der Zukunft wird der Lithium preis wieder anziehen müssen wodurch Leo noch profitabler wird
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,08 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,24 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,04 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | Alle Diskussionen |