Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
U
Unl17, 11.09.2024 9:00 Uhr
0
Gibt noch Sachen zu klären , dauert noch ein bisschen aber die Mine ist im Zeitplan und liefert bald . Läuft also alles nach Plan und ist nicht weiter schlimm 😄
W
WuWu, 11.09.2024 7:37 Uhr
0
Anfangs hat's doch geheißen, der Kurs sei wegen projektbezogener (Geld-)Verhandlungen mit der Regierung von Mali ausgesetzt worden. Ich glaube, diese Geschichte dürfte mittlerweile gegessen sein. Was ist also der offizielle Grund für die Kursaussetzung?
Z
Zottels1991, 11.09.2024 5:30 Uhr
0

Hallo! Wann war hier die letzte Kursfeststellung an einer deutschen Börse?

laut leolithium.com, 0,505 $ Frankfurt
Jubel
Jubel, 10.09.2024 22:12 Uhr
1
14.09.2023 auf TR
A
A31024v, 10.09.2024 9:51 Uhr
2
Hab ich vergessen, ist schon über ein Jahr nicht mehr handelbar
W
WuWu, 10.09.2024 8:43 Uhr
0
Hallo! Wann war hier die letzte Kursfeststellung an einer deutschen Börse?
A
Alvinsteve, 09.09.2024 5:58 Uhr
0

Du scheinst hier wirklich Unmengen an Geld verbrannt zu haben, so erbittert wie du hier wöchentlich deinen Frust rauslässt😂

Du scheinst nur sporadisch mitzulesen, oder jenes was Dir nicht behagt dringt nicht tiefer ein. Nun ja, nicht mein Problem.
U
Unl17, 08.09.2024 15:04 Uhr
0

Also ist das Ding nun langsam final durch? Geld habe ich bereits angeschrieben.

Ja das Ding ist durch wir werden wahrscheinlich keinen Cent sehen
FS02
FS02, 08.09.2024 13:27 Uhr
2

Man muss der Führung auch mal etwas gönnen: Sonne, warmes Meer, Edelholzplanken, kühlen Don Perpignan und immer frische Erdbeeren in netter Begleitung. Aus ihrer Sicht haben sie alles richtig gemacht...😄

Du scheinst hier wirklich Unmengen an Geld verbrannt zu haben, so erbittert wie du hier wöchentlich deinen Frust rauslässt😂
M
MaxB24, 08.09.2024 8:46 Uhr
0
Also ist das Ding nun langsam final durch? Geld habe ich bereits angeschrieben.
A
Alvinsteve, 06.09.2024 19:38 Uhr
2
Man muss der Führung auch mal etwas gönnen: Sonne, warmes Meer, Edelholzplanken, kühlen Don Perpignan und immer frische Erdbeeren in netter Begleitung. Aus ihrer Sicht haben sie alles richtig gemacht...😄
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,08 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 Hive Digital Tech. -9,18 %
Alle Diskussionen