Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
Xii
Xii, 22.06.2022 19:46 Uhr
0
tippe auf 0,68 AUD End of Day
Xii
Xii, 22.06.2022 19:45 Uhr
0
noch 6 Stunden. Bleibt wer wach?
G
Growthvest2, 22.06.2022 11:09 Uhr
0
Morgen geht es los. Hoffe auf 0,7 aud wären ca 46ct. Die allgemeine Börsenstimmung drückt, Erholung in China und konjunlturpakete dürften Lithiumpreise stabilisieren
Xii
Xii, 22.06.2022 9:23 Uhr
0
Endspurt!
C
Clubman3, 21.06.2022 21:24 Uhr
0
Sollten ab 23.6. handelbar sein
SuperCrap
SuperCrap, 15.06.2022 11:30 Uhr
0
Bis Ende Juni sollte alles durch sein, soweit ich weiß.
Anders
Anders, 15.06.2022 10:09 Uhr
0
Ich dachte die werden heute mit dem Wert eingebucht.
Keule69
Keule69, 10.06.2022 14:51 Uhr
0
Unter 0,50 Euro
Y
YaelAviv, 10.06.2022 11:45 Uhr
0
Was denkt ihr - bei wieviel Cent die Leo Aktien stehen werden?
Nartak
Nartak, 10.06.2022 7:17 Uhr
0
so langsam füllen sich die Depote
SuperCrap
SuperCrap, 09.06.2022 22:07 Uhr
0
Nabend. Platzhalter bei der DKB im Depot. Anzahl stimmt, Preis und Name fehlen. 😉
G
Growthvest2, 09.06.2022 13:18 Uhr
0
Bis 16. werden die weiteren bezogen Aktien eingebracht. Trading beginnt am 23.
s
stonsen, 09.06.2022 12:09 Uhr
0
bei TR hab ich jetzt einen platzhalter eingebucht
Anders
Anders, 09.06.2022 10:00 Uhr
0
larifarisafari@ Keine Ahnung wann es losgeht. Heute soll es eingebucht werden! Nur steht kein Wert da🤣
Chiller54
Chiller54, 09.06.2022 9:22 Uhr
0
Am 16.6.
l
larifarisafari, 08.06.2022 11:12 Uhr
0
Dkb sind die anteile da. Wann läufts los?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,14 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,54 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,11 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
9 Strategy B -17,14 %
10 Investmentchancen -6,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,08 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,24 %
8 Strategy B -7,31 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
Alle Diskussionen