Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
Jubel
Jubel, 30.01.2024 18:56 Uhr
0
Viel Text und das war’s. Abwarten bis es durch die Decke geht - fertig.
J
Jan_Znb, 30.01.2024 18:04 Uhr
3
Sind am arsch Freunde
C
Chaser187, 30.01.2024 15:07 Uhr
3

https://m.faz.net/aktuell/politik/ausland/mali-niger-und-burkina-faso-kuendigen-ecowas-austritt-an-19482690.html Mehr Sanktionen für Mali und potientielle Gefahr für Ausschreitungen, lest es euch mal durch. Könnte für Leo sollte sie wieder in den Handel kommen sehr gefährlich sein.

Das Ding ist ja eh durch... Keine Investments mehr mit kriminellen Regierungen.
m
mischfuxx, 30.01.2024 11:10 Uhr
0
Richtig, bin mal gespannt
C
Chris_KH, 29.01.2024 19:40 Uhr
0
https://m.faz.net/aktuell/politik/ausland/mali-niger-und-burkina-faso-kuendigen-ecowas-austritt-an-19482690.html Mehr Sanktionen für Mali und potientielle Gefahr für Ausschreitungen, lest es euch mal durch. Könnte für Leo sollte sie wieder in den Handel kommen sehr gefährlich sein.
MaxRockatansky
MaxRockatansky, 29.01.2024 12:21 Uhr
0
?
J
Jan_Znb, 29.01.2024 12:04 Uhr
0
LLL
MaxRockatansky
MaxRockatansky, 29.01.2024 9:02 Uhr
1
Da kann sich auch nichts verändern solange Handesstop ist.
derKing557
derKing557, 29.01.2024 7:25 Uhr
0

Laut meiner Portfolio App ist der Kurs am 15.01. von 15 Cent zu stand heute wieder auf 73 Cent gestiegen.

Dann stimmt was mit deiner App nicht. Schlusskurs in Sydney sind nach wie vor 0,51AUD und da hat sich seitdem auch nichts geändert
Hybridmicha
Hybridmicha, 28.01.2024 6:37 Uhr
0

Finanzfluss Copilot

Danke ☺️
C
Carbon97, 27.01.2024 19:11 Uhr
0
Finanzfluss Copilot
Hybridmicha
Hybridmicha, 27.01.2024 1:21 Uhr
0

Laut meiner Portfolio App ist der Kurs am 15.01. von 15 Cent zu stand heute wieder auf 73 Cent gestiegen.

Welche App nutzt du?
Hybridmicha
Hybridmicha, 27.01.2024 1:20 Uhr
0

Laut meiner Portfolio App ist der Kurs am 15.01. von 15 Cent zu stand heute wieder auf 73 Cent gestiegen.

Hätte nix dagegen 😃
C
Carbon97, 26.01.2024 19:42 Uhr
0
Laut meiner Portfolio App ist der Kurs am 15.01. von 15 Cent zu stand heute wieder auf 73 Cent gestiegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 Dax Prognose +0,38 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 Ast Space Mobile -9,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen