Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,4389
EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
d
der_weisnix,
08.03.2024 7:37 Uhr
0
So schnell wie möglich …… wieviele Monate braucht man dafür.
m
mischfuxx,
08.03.2024 6:52 Uhr
1
Lieber Mr. X,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leo wurde im September 2023 von der ASX aufgrund von Problemen in Mali ausgesetzt.
Wir arbeiten auf eine Lösung in Mali hin, die, wenn sie erreicht wird, dazu führen würde, dass wir die Genehmigung der ASX einholen, um Leo den Handel wieder zu erlauben.
Leider sind wir nicht in der Lage, einen Zeitrahmen zu nennen, aber wir arbeiten daran, dies so schnell wie möglich zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
m
mischfuxx,
08.03.2024 6:52 Uhr
1
Hier eine Nachricht von Leo, ich hatte denen geschrieben wann es wieder losgeht mit dem Handel.
U
Unl17,
07.03.2024 14:25 Uhr
0
Ist natürlich auch alles positiv zu werten
derKing557,
07.03.2024 9:38 Uhr
0
Schon am 1. märz bekannt gegeben
derKing557,
07.03.2024 9:38 Uhr
0
https://www.investi.com.au/api/announcements/lll/3f759458-f52.pdf
Leo Lithium ist aus dem S&P/ASX 300 Index entfernt worden
m
mischfuxx,
07.03.2024 8:27 Uhr
1
Sehe ich auch so, hoffe mal im März ist es soweit
Z
Zottels1991,
06.03.2024 19:24 Uhr
0
Wenn Leo der ASX vermittelt, dass sie mit der Mali Regierung eine Einigung erzielt haben, wird denke ich der Handel wieder freigegeben..
m
mischfuxx,
05.03.2024 15:25 Uhr
0
Mal sehen, wann wieder gehandelt wird
m
Jubel,
05.03.2024 14:26 Uhr
0
War kurz weg, App öffenen, schließen - wieder da 👍
C
Chris_KH,
05.03.2024 14:17 Uhr
0
Bei mir ist Leo noch in TR aber wer weiß wie lange noch.. 😁
Z
Zaendrow,
05.03.2024 13:44 Uhr
1
Hallo Leute, Leo Lithium ist bei TR bei mir weg. Bei euch auch ?
OleAbeln,
04.03.2024 14:18 Uhr
0
An sich läuft es ja nicht schlecht jedoch ist das Vertrauen der Anleger auch wichtig und in dem Punkt sind sie derzeit eher schwach aufgestellt
D
Deniz08,
02.03.2024 15:55 Uhr
1
@xii danke für die Info 👍
Xii,
02.03.2024 10:56 Uhr
9
lesenswerte Sicht eines HC Posters (basiert auf der Kommunikation mit LLL): https://hotcopper.com.au/posts/72713540/single
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,43 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,12 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,75 % | |
| 4 | Dax Prognose | -1,02 % | |
| 5 | Space X | -4,75 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,56 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +8,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,43 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,12 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,75 % | |
| 4 | Space X | -4,75 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,56 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +8,36 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -4,75 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |